Virtual Console: Zwei neue Titel heute verfügbar

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Zwei neue Titel heute verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Zwei neue Titel heute verfügbar
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Kommen eigentlich auch mal irgendwann RPGs wie Secret of Mana oder C-Trigger? Die hab ich nie gespielt und hätte sie gerne mal.
Das einzige was kommt sind so...naja...andere Spiele :)
Wer bitte gibt denn heute noch Geld für ein pixeliges NES Spiel aus...da erbricht sich ja mein HDTV.
Wann kommt endlich von Nintendo das Buch "Aus Scheiße Geld machen"? Ich wills haben.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ Socke

Chrono Trigger wird wohl nie kommen, zumindest nicht in Europa.

Aber vielleicht...

Ansonsten gibt es ja schon Rollenspiele wie Paper Mario, Breath of Fire u.ä.

Mal ganz abgesehen davon, dass viele NES Spiele heute vom Gameplay her noch locker mit den Großen mithalten können ;)
 
P

powerpack

Guest
ich würde mir wünschen das auch in europa spiele von exotischen konsolen die es bei uns kaum gab auf die virtual console kommen.

allerdings muss man schon sagen, dass die meisten so veröffentlichten spiele nicht die allerbesten sind.

aber nächstes jahr kommt ohnehin der wiiware-kanal mit neuen guten spielen!
 
K

kubatsch007

Guest
Ich hätte gern mal das Spiel Utopia oder die fetten RPG´s wie zum Beispiel Super Mario RPG und halt alles andere von Square (und) Enix.
 

KarlUHB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
ab und zu muss ich mich schon Fragen was ihr wollt? Die Konsole ist eben so erfolgreich weil eben soviel Klassiker jede Wochen rauskommen.
Und das man da keine Zeit zum Anpassen hat stellenweise ist doch auch verständlich, aber ich finde das auch nicht sonderlich tragisch wem es nicht passt oder zu teuer ist soll es eben lassen und nicht dauern nörgeln. Ausserdem wie seltne Spiele oder Klassiker zocken will, sag ich nur.....Ebay da werden sie geholfen :-).

Ach ja Mega Man wird geladen, ist ja schon ein Pflichtkauf :-)!
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Naja, aber wenn ich mir das Zeugs dann doch bei Ebay kaufen soll/muss...wo ist der Sinn der VC? Warum kommen da nicht mehr alte Hits sondern meist (selbst für damalige Verhältnisse) Durchschnittsware?

Schön, dass einige Leute sehr genügsam sind aber ich hätte gern einen SNES RPG Kracher. Auch würden mich die Kriterien für eine VC Veröffentlichung mal interessieren...
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ Socke

Mit "Durchschnitt" ist das so eine Sache...auch wenn ich gern die Titel sehen würde, die auch du gern hättest, sehen manche User ein Mega Man sicher als größeren Kracher an als ein Secret of Mana.

Wer entscheidet dann, welche Titel Durchschnitt sind und welche nicht?
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
@Silverhawk

Das entscheide ich! Als Gott nehme ich mir die Freiheit. Ich hoffe das Gewürm (also ihr) sieht das ein. :)

Nein, Spaß bei Seite...von wegen Spaß...hehe.
Also die meisten VC Titel haben damals schon nur 70-80ger Wertungen bekommen und jetzt mal ehrlich jeder würde glaube ich zustimmen,dass Secret of Mana besser ist als Shining the Darknes. Und das sag ich als Sega-Fan. Es gibt einfach Tatsachen die bestehen.

Und jetze nehm ich wieder meine Pillen damit ich wieder von meinen Gott-Phantasien runter komme und nicht noch zu A. H. aus B. werde :)
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ Socke

Ich fand SoM eher durchschnittlich ;)

Kann also gut drauf verzichten.
 
Oben Unten