Virtual console zeigt endlich wofür es da ist !!!

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Meine Güte, nachdem ich jetzt Monate lang über Nintendo gemeckert hatte weil nix neues kam gucke ich eben auf meiner Wii in die Virtual Console und sehe als neue Titel Final fantasy 3 und CHRONO TRIGGER. Ich dachte mich trifft der Schlag endlich mal die Klassiker auf die ich seit 15 Jahren warte, und dann soll es auch bald noch Game boy Klassiker geben, mensch dafür soll doch auch virtual console da sein und nicht für die vierundzwanzigste Version von space harrier oder Games wie Beethoven 2nd. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen, jetzt hoffe ich daß auch für die Wii noch einpaar Spiele kommen werden !!! Chronotrigger ist übrigens genau so geil wie es die Total damals geschrieben hatte, dies nur am Rande :-D
 
Hast Du schon folgende Spiele für Virtaul Console?

- Shinging Force 1&2 (MD)
- Ogre Battle (SNES)
- Streets of Rage 1-2-3 (MD)

Die VC wird es ja noch länger geben und auf der Wii U natürlich auch. In den nächsten 10 Jahren, werden wir dann wohl langsam alle Spiel im Sortiment finden.

Was ich vermisse, sind die richtigen Arcade Spiele. Twin Cobra, Daytona USA, SEGA Rally, Jurrasic Park...

Vielleicht kommt da auch mal was.

McDaniel-77
 
Zurück