Virtual Console: Worüber sich Japaner freuen können

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Worüber sich Japaner freuen können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Worüber sich Japaner freuen können
 
ääähhmmm... geht´s dir noch gut ?
du vergleichst mich mit GOREMINISTER...
Hallo ?? Goreminister ist hier der beste, und er gibt sich so viel mühe wie kein anderer hier, und ich versuche auf einen hohen Rang zu kommen, und bin erst 15 Jahre alt...
sagen wie mal du spielst Fußball, ich glaube nicht dass jemand zu dir gesagt hätte : hey Burgherr Ganon ! Ronaldo würde weiter schießen als du .... -.- verstanden ?
 
Ich bin praktisch so alt wies du und könnte die Klassiker beschreiben, obwohl ich es als Ausländer doch schwerer haben würde, sieht man ja an meinen Ablehnungen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber ehrlich, ich bekommen immer weniger Punkte als ich Zeichen schreibe, und das müsste minimal sein. :p
 
Geil, was fürn Vergleich. Der Goreminister ist der Ronaldo von Gamezone. Na ob er genauso so schön mit der Hüfte schwingen kann wie der Brasilianer sei mal dahin gestellt :)

Mich würde dann aber auch interessieren, was ich hier für nen Rank, bzw Fußballspieler einnehmen würde.
 
Zurück