Virtual Console: Vier neue Titel für Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Vier neue Titel für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Vier neue Titel für Europa
 
Die Streets of Rage Serie gehört in jede Sammlung, wobei ich den 1&2 Teil bevorzuge - klar lade ich den 3. auch.

Thunder Blade ist schrott! Ich erinnere mich noch ans Original vom Mega Drive, was für ein Müll.

Golden Axe macht Fun, aber nur zu zweit! Ebenfalls eine Kultserie.

Landstalker ist Pflicht für jeden RPG Liebhaber, damals gabs einfach die besseren Spiele, die man jetzt nur noch bei Nintendo bekommt.

MFG

McDaniel-77
 
Landstalker...hach..haach...das war noch schön, da war ich noch jung.

Schade, dass es nie einen (richtigen) Nachfolger gab und auch die Story (Schatzsuche) wird garnicht mal oft verwendet, ich will ein neues Landstalker!
Eines der besten Spiele die ich je spielen durfte. Das Modul hab ich immernoch weswegen die VK mal wieder voll sinnlos ist für mich...

Dark Savior (inoffizieller Nachfolger aufm Saturn) kam da nichtmal im Ansatz ran, für meinen Geschmack.
 
Letzte Nacht beim Stöbern im Shop gab´s auch "Fatal Fury" für Neo Geo um Download. Gibt´s das etwas schon länger? Als "Neu" ist es zumindest noch gekennzeichnet gewesen...
 
@Kübelreiter

Fatal Fury ist ebenfalls neu hinzugekommen und somit der erste NeoGeo-Titel, der hier auf der VC erschienen ist.
 
Nette Woche, erinner mich noch wo die Spiele damals rauskamen. Landstalker wurde ja damals als das Zelda für den MD angepriesen. SoF3 ist aber eine Niete, Kritiken waren größtenteils damals vernichtend, vor allem nach dem brillianten zweiten Teil war das eine herbe Enttäuschung.

@McDaniel
Man sieht, da spricht einer mit wenig Ahnung. SuThBl war vielleicht kein zweites Afterburner, aber ein klasse Arcadegame. Nur etwas zu schwer für viele. Und SoF3 ist wohl für den Kübel.
 
Was mich an SUPER THUNDER BLADE gehörig genervt hat, war die lahme und schwerfällig reagierende Steuerung, die schon desöfteren mal den Frustfaktor in die Höhe getrieben hat...
 
Zurück