Virtual Console: Super SF II: The New Challengers

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Super SF II: The New Challengers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Super SF II: The New Challengers
 
Naja, ein Street Fighter hab ich für VC. Aber die anderen kann ich auch auf meinem SNES zocken oder an der guten alten XBox per Emu.
 
Auch wenn ich eines Tages eine Wii habe - "Super Street Fighter II" habe ich inzwischen in 3 verschiedenen Versionen daheim, also tatsächlich kein Bedarf. ;-)

Dennoch ein empfehlenswertes Game - wer es noch nicht gespielt hat, sollte zugreifen. :)
 
Gibts das nicht für NeoGeo! Immer diese abgespeckten Arcade Games! Ich will mal die Originalen Arcade Games zocken. Wer kennt eine Liste mit den NeoGeo Spielen?

MFG
 
zuviel street fighter meiner meinung nach, da sich die ganzen street fighter 2 teile nicht in vielen dingen unterscheiden.
das müsste aber der letzte dieser art gewesen sein soweit ich weiss.
street fighter 3 kam ja glaub ich für dreamcast damals...oder?
 
Zurück