Virtual Console: Super SF II: The New Challengers

K

kubatsch007

Guest
Naja, ein Street Fighter hab ich für VC. Aber die anderen kann ich auch auf meinem SNES zocken oder an der guten alten XBox per Emu.
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Auch wenn ich eines Tages eine Wii habe - "Super Street Fighter II" habe ich inzwischen in 3 verschiedenen Versionen daheim, also tatsächlich kein Bedarf. ;-)

Dennoch ein empfehlenswertes Game - wer es noch nicht gespielt hat, sollte zugreifen. :)
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Gibts das nicht für NeoGeo! Immer diese abgespeckten Arcade Games! Ich will mal die Originalen Arcade Games zocken. Wer kennt eine Liste mit den NeoGeo Spielen?

MFG
 
C

Chris-S

Guest
zuviel street fighter meiner meinung nach, da sich die ganzen street fighter 2 teile nicht in vielen dingen unterscheiden.
das müsste aber der letzte dieser art gewesen sein soweit ich weiss.
street fighter 3 kam ja glaub ich für dreamcast damals...oder?
 
Oben Unten