Virtual Console: Super Mario Bros. 3 erhältlich

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Super Mario Bros. 3 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Super Mario Bros. 3 erhältlich
 
Wow, SMB3 - gibts ein besseres Jump n´ Run ? Glaube mir fällt keines ein, wobei vielleicht einige sagen würden "Mario 64". Für mich hat da aber im direkten Vergleich auch SMB3 die Nase vorne. Ein Erlebnis und auf jeden Fall "Hall of Fame 4ever"........ich packs doch gleich schnell mal aus *gg*
 
Ich kann mich nur anschliessen SMB 3 ist wohl das beste Jump and Run aller Zeiten!!!! eine Legende
 
naja. ich fand super mario world besser. aber auch nur das ;) dahinter kommen gleich yoshis island und mario 64... ist aber subjektiv.
 
von super mario bros. 3 gabs ja eine nes und snes version, ich finds noch schade, dass sie nicht die vom snes genommen haben, sieht noch ein bisschen besser aus. Egal, das Spiel wird heruntergeladen:)
 
Auja......."Yoshis Island" darf man auch nicht vergessen - kommt bei mir aber "nur" auf Platz drei hinter "SMB3" und "Mario64". Platz 4 dann "Super Mario World 1". "Super Mario World 2" war ja dann "Yoshis Island" nicht ?

Aber man kanns drehen wie man will - Mario kann sich nur selber schlagen......auch wenn ich immer noch "Banjo Threeie" entgegenfiebere. Da hört man ja rein gar nichts mehr davon *bang*......
 
Ja ja des waren noch zeiten wo dieses spiel rauskamm^^ Jedoch finde ich es schon komisch, wenn sie zum download die NES version und nicht die SNES version verwenden, eben nicht nur von der grafik her, hatte die SNES version auch den vorteil das man speichern konnte, das ging im orginal nicht oder, das musste man doch am stück durchspielen wenn ichs noch recht kopf hab?!

Greets
 
Die SNES-Version war doch nur in All Stars erhältlich, nicht? Insofern wird sich Nintendo hüten, momentan die ganze Sammlung zu veröffentlichen. Die wollen zuerst jedes Spiel einzeln verkaufen. Egal, SMB 3 ist dermassen genial, dass ich es gleich runtergeladen habe. Meiner Meinung nach das drittbeste Mario. Nach New Super Mario Bros auf DS und Super Mario World auf SNES.

Btw. @ Cahin:
Man kann jedes Spiel auf Virtual Console jederzeit dort weiterspielen, wo man es mittels Home-Button unterbrochen hat. Solange man nicht "zurücksetzen" wählt ;)
 
Zurück