Virtual Console: Ninja Gaiden & Ninja JaJaMaru-kun

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Ninja Gaiden & Ninja JaJaMaru-kun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Ninja Gaiden & Ninja JaJaMaru-kun
 
Habe mir gestern dann gleich Ninja Gaiden gekauft und gespielt; zumindest bis Akt 3-2.

Verdammt, ich liebe die Reihe.
 
Ich weiß nicht so recht ob ich Ninja Gaiden wirklich ziehen soll. 6 Euro für ein NES Spiel sind schon sehr heftig. Vielleicht kann mir ja einer berichten ob es vom Spielgefühl, trotz des alters, mit dem neuen Ninja Gaiden mithalten kann.
 
Mmmh, ich denke nicht, das dies gleich ist... Da muss man schon ne Menge Retroblut haben, aber hey, es ist immerhin eine Geschichtsstunde der Serie und 2D Beat ´em Ups machen manchmal auf einen Heidenspaß...
JOHN-117 was sagst du?
 
Wieviel Spaß immer noch 2D-Spiele machen können, zeigt mir momentan Castlevania, das ich auf dem DS zocke. Es braucht kein 3D oder HD, um Spaß mit einem Videospiel zu haben.
 
Irrsinn. Ich kann mich kaum davon wegreissen. Es gibt gelegentlich kritische Punkte in dem Speil, aber mit ein bißchen Übung klappt das alles.
Ich liiiiiiiiibe Ninja Gaiden.
Selbst der "Soundtrack" reisst mich mit.
Irre.
Und nächstes jahr kommt dann vielleicht Ninj Gaiden 2 für die 360.

Gebt mir mehr Ninja Gaiden!
 
Zurück