Virtual Console: Neue Titel zum Download

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Neue Titel zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Neue Titel zum Download
 
Sonic 3D war sehr überflüssig und machte auch nicht gerade wirklich Spass im Vergleich zu den 2D Teilen. Alien Soldier war Bockelschwer, aber trotzdem irgendwie ziemlich cool. Treasure haben da für den guten alten Mega Drive ein richtig nettes Spiel gebastelt.
 
Sonic 3D war ganz gut, wenn man auf das "Sonic"-Feeling verzichten kann. Ist halt genauso sehr Sonic wie Mario Golf Mario ist ;) ca. 7/10 Titel.

Alien Solder war nicht leicht, technisch damals spektakulaer, viel zu kurz und eigentlich nur die Bosskaempfe erinnerungswuerdig. Dennoch - wer einmal Gunstar Heroes gespielt hat MUSS auch Alien Soldier durchspielen. Bleibt allerdings klar hinter den 3 besten Ballereien (Gunstar Heroes, Super Probotector und Mega Turrican) zurueck. Auch so in etwa 7/10
 
Zurück