Virtual Console: Neue Spiele in den USA

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Neue Spiele in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Neue Spiele in den USA
 
So was unjnötige mit der virual console da schnapp ic mir lieber mein NES oder SNES und zocke da . Das macht eh mehr spaß und mehr Retrofeeling
 
was auch langsam kritisch wird sind die batterie speicher der alten cartridges...
so langsam kann es sein das die leer werden und somit speichern wohl oder übel nicht mehr funzt...

deshalb find ich es schon nicht schlecht mit den vc games^^
 
Also ich mag Galaga... Schon lang nicht mehr gespielt, aber für die entspannte Viertelstunde vor den Nachrichten doch genau das richtige...

Für `n Fünfer echt OK!
 
Zurück