Virtual Console: Kirby 64 ab heute erhältlich

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Kirby 64 ab heute erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Kirby 64 ab heute erhältlich
 
Man die sollen mal was gescheites rausbringen, ein paar SNES RPG´s würden sich bestens dazu eignen! Das wär ne richtige Goldgrube.... für Nintendo
 
Kirby 64 ist ein gutes Jump´N´Run, kommt aber auch nicht an den meiner Ansicht nach besten Teil auf dem NES nicht an. Kirby´s Adventure war grandios.
 
Kirby 64 ist ein geniales Spiel. Vielleicht donwloade ich mir es sogar. 10€ sind zwar schon happig, aber ich muss das Spiel wieder spielen.

Naja, für mich war Kirbys Fun Pak das beste Kirbygame..... bei weitem.
 
Zurück