Virtual Console: Heute: ein C64-Spiel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Heute: ein C64-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Heute: ein C64-Spiel
 
Trotz spartanischer Grafik war das seinerzeit ein Spaß-Garant für viele Stunden. Sicherlich einenen Download wert!
 
Ich finds ja wirklich schade, dass ich die C64-Ära verpasst habe, aber 500 Punkte sind einfach zu viel...Wie viel hat der durchschnittliche C64-Nutzer für das Spiel seinerzeit gezahlt...? Genau!
 
Gna,

hatte gehofft, dass das in dieser Woche in Japan erschienene Gynoug auch mich an diesem Freitag beglückt. Jetzt ist es "nur" ein C64-Klassiker, der mir rein gar nichts sagt. Vielleicht ja nächste Woche...
 
@TokyoRock: Damals hat ein Spiel auch um die 100 Mark gekostet, also ich weiss nicht auf was du hinaus willst?!
 
Ähm, ich glaube nicht, dass der Sound, der in diesem Video zu hören ist, aus dem Spiel stammt.
Kann mich auch täuschen, aber ich bin mir sicher, dass der Sound aus Wizball ist und in Paradroid fast gar nichts zu hören ist.
Kann ja mal jemand mit nem Emu nachtesten.

TokyoRock wollte wahrscheinlich sagen, dass der durchschnittliche C64 User gar nichts für die Spiele gezahlt hat.
Trotzdem finde ich 5€ für ein einziges Spiel zu viel, dafür bekommt man am PC Sammlungen mit 100 Originalen (oder Abandonware) und Emu.
 
Zurück