Virtual Console für PS3 - NES der Anfang

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=GIWwcGCI_nY

Uber OS Linux.
Die anderen werden sicherlich folgen wenn erstmal das Yellow DOg Linux draußen ist, dass sehr viel Benuitzerfrendlicher sein soll als Fedora 5, welches schon jetzt auf der PS3 verfügbar ist.
 
ui toll illegale roms zocken....
dafür brauch ich unbedingt ne ps3....
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Geht auch mit der PS2, Xbox, Cube.

Klar auf PS2 und N64 Emulator ?
Mit xbox braucht man erstmal ne größere Festplatte und einen Modchip , ausserdem kann man nciht surfen , messengen etc.

Die PS3 ist halt Konsole und PC und genau das ist Revolution. ALLES in EInem Gerät.
 
Die Playstation 3 ist der ABSOLUTE MEILENSTEIN TECHNISCHER ERRUNGENSCHAFTEN!!!!! Sony wir danken dir, das es dich gibt und das uns Zocker, uns Menschen mit so einem Geraet zu so einem spottbilligen Preis beschenkst. Wir dnaken dir, du bist unsere Nummer 1! Nicht so wie dieser hinterfotzige Drecksverein von Microsoft, die uns mit ihrer Xbox 360 betruegen wollen, aber ich weiss es besser, ICH HABE DAS LICHT GESEHEN!!!!!

SONY RUUUUUUUUUUUUULLEEEEEEEZ!!!!!
 
Jaja...da kann man wieder was illegales mit einer Playstation machen und so ein Depp filmt es und stellts ins Netz...hoffentlich wirds mal zurückverfolgt. DAS ist natürlich mal wieder ein Argument sich dieses Gerät zu kaufen. NES-Spiele. Sind es nicht ständig die Sony-Fans, die alles, außer das was von ihrem Lieblingen kommt, sowieso immer als "Scheiße" betiteln? Oh, würden sie es etwa heimlich doch mögen?! Und spielen wollen?
Wofür dann so ein Dreck? Sony-Zeug läuft ja eh drauf und das noch völlig legal. Damit hier zu protzen lieber Ferris ist vielleicht nicht sooo clever, es wirft ein schlechtes Licht auf dich und man könnte denken, Du seist illegalen Handlungen nicht abgeneigt...

Nix gegen Linux aber es gibt noch soooo viele Programme die unter diesem System nicht laufen...für mich ist das kein Argument, zumal es auch einige Sony-Hasser gibt die sicherlich gerne einen kleinen süßen Virus bauen werden...ob das dann noch so toll ist?
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Jaja...da kann man wieder was illegales mit einer Playstation machen und so ein Depp filmt es und stellts ins Netz...hoffentlich wirds mal zurückverfolgt. DAS ist natürlich mal wieder ein Argument sich dieses Gerät zu kaufen. NES-Spiele. Sind es nicht ständig die Sony-Fans, die alles, außer das was von ihrem Lieblingen kommt, sowieso immer als "Scheiße" betiteln? Oh, würden sie es etwa heimlich doch mögen?! Und spielen wollen?

Wofür dann so ein Dreck? Sony-Zeug läuft ja eh drauf und das noch völlig legal. Damit hier zu protzen lieber Ferris ist vielleicht nicht sooo clever, es wirft ein schlechtes Licht auf dich und man könnte denken, Du seist illegalen Handlungen nicht abgeneigt...


Nix gegen Linux aber es gibt noch soooo viele Programme die unter diesem System nicht laufen...für mich ist das kein Argument, zumal es auch einige Sony-Hasser gibt die sicherlich gerne einen kleinen süßen Virus bauen werden...ob das dann noch so toll ist?


Virus ? Egal, neu aufspielen geht problemlos. Ausserdem ist die PS3 OS unabhänhgig vom Linux.

Emulatoren ? Naja, Nintendo hat immer noch nicht die Leute entschädigt, die noch alte Konsolen haben. Wieso sollten diese weider dafür zahlen ?
Wenn man die Spiele hat, dann ist das legal.
Ich selbst habe hier nen N64 mit einigen Spielen. MarioKart64 , das beste MarioKart ist immer wieder mal Wert. Da die N64 auszupacken, hmm zuviel Aufwand.

JannLee hats oben erwähnt. Warum sollten Emulatoren SOny schaden ? Ich kaufe mir keine PS3 um jarhzent alte Spiele drauf zu zocken.
Emulatoren interessieren mich auch wenig. Vielmehr einfach die PC Funktionalitöt unter Linux.
Aber für waynes interessant sind nun schlauer.

Abwarten auf Yellow Dog Linux, speziell für Ps3 gemacht. Von diesem wird vieles abhängen.
 
JaJa, alles ist legal :nut:

Ich habe mir mal auf dem Flohmarkt die Spieleschachtel von Super Marioland angeschaut und jetzt dürfen alle die mich je berürht haben, und ich natürlich auch das Spiel als Rom runterladen und es legal benutzen...! :nut:

"HAHA PS3 for President" rief er und rannte lachend in den Wald!
 
... und das Beste an der PS3 ist, dass der Controller ja jetzt so ganz ohne Motoren fast nix mehr wiegt; Juhu! Übrigens ein Feature, dass mir ja alleine schon die 600 Kröten wert ist: Endlich kann ich mir das Ding in die Hosentasche stecken ohne dass mir die Hose rutscht; das nenn ich kundenfreundlich.
 
@Ferris

Du gehörst wohl auch zu der seltenen Spezies von "Mensch" die nach einem Virenbefall vor lauter Freude ausflippen nach dem Motto: Hurrraaa, ein VIRUS, endlich hat auch mal einer den Weg zu mir gefunden.
Jetzt kann ich mein ganzes System neu installieren, man macht das einen Spaß.


:bigsmile: :bigsmile:

Du weißt aber schon das nach einer Neuinstallation sämtliche Programme, Codecs und ggf. MP3 Daten usw. neu aufgespielt werden müssen??

Naja was frag ich dich das, du hast ja schließlich alle Zeit der Welt.
 
@ Ferris
Kennste das Neo Forum , les mal bitte was die Leute zum PS3 Linux dort sagen .. roflmao
Wurde dort ausgiebig getestet und für Schrott befunden , da nur 192 MB Arbeitsspeicher zur verfügung steht läuft das Linux OS schon zäh ohne das Anwendungen gestartet sind.. alles dort nachlesbar..

Have Fun

@ Webbrowser
Die meisten Internetseiten sind über den PS3 Webbrowser nicht aufrufbar .. welch klasse innovation :bigsmile: PS3 beats PC...
Wow man kann Nes Roms illegal drauf spielen ! !! !darauf habe ich gewartet die PS3 muss her ! Die Next Gen Konsole die sogar 20 Jahre alte Software abspielt und das dann in dieser 20 Jahre alten Grafik wow ! Sony rockts !
Mit meiner PSP kann ich auch snes , nes spielen und nun ? Der PC kann das auch ? Xbox und Co auch , Xbox360 übrigens auch ... schau mal in der Szene .. seltsam..

Ich dachte man kauft sich eine Next Gen Konsole um die neuen Spiele zu spielen ? Achja die laufen ja schlechter wie bei der Konkurrenz also benutzen die Leute die PS3 nur als Nes Emulator.. jetzt verstehe ich :bigsmile:

Sorry aber ich kaufe mir eine PS3 um MGS4 und FF13 zu spielen wenn Sie erscheint und mich interessiert es einen ****** :bigsmile: ob diese Videospielkonsole auch Nes Spiele abspielt.. :crazy: oder BD Filme lesen kann.. Ich brauch ne Konsole mit guten Spielen.. :nut:
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Emulatoren ? Naja, Nintendo hat immer noch nicht die Leute entschädigt, die noch alte Konsolen haben.

Ähm... wofür sollen denn Besitzer alter Konsolen bitte entschädigt werden?

Wieso sollten diese weider dafür zahlen ?
Wenn man die Spiele hat, dann ist das legal.

Zahlen werden doch eh nur die Leute, die die Originale niemals hatten - und da sind nicht wenige. 8)

Ich selbst habe hier nen N64 mit einigen Spielen. MarioKart64 , das beste MarioKart ist immer wieder mal Wert.

Das beste Mario Kart ist immer noch auf dem SNES zuhause - dessen Güte, Panzer-Verhalten und Streckendesign sind heute noch unübertroffen (imo, über die Handheld-Versionen kann ich da leider nichts sagen).


Da die N64 auszupacken, hmm zuviel Aufwand.

.... jetzt wundert mich nicht mehr, warum Du nur so wenig Kohle pro Monat kriegst! :bigsmile: :bigsmile:[/i]
 
ferrismc,

illegale Threads aufmachen? Gar nicht gut. Das Thema Emulatoren ist sehr heikel und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit illegal.

Oder hast Du eine Erlaubnis von Nintendo, ROMs auszulesen oder ausgelesene Roms zu nutzen? Wohl eher nicht!

Also bitte zu dem Thema keine Hinweise geben, denn da droht richtig Ärger.
 
Zurück