Virtual Console: Fünf neue Spiele zum Wochenende

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Fünf neue Spiele zum Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Fünf neue Spiele zum Wochenende
 
Ich fand die Virtual Console News vom letzten oder vorletzten Wochenende besser, weil der Schreiber da zu jedem Spiel direkt einen youtubelink reingestellt hat. Wäre schön, wenn man das in Zukunft immer so machen könnte. Dann spar ich mir das Suchen. Danke
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Allez Gore, je veux des Informations :)

---------------------------------------------------------------------------

Das mit den Links zu den Videos werd ich mir mal merken.
Ansonsten @Burgherr:
KING OF MONSTERS ist ein typischer Klopper in isometrischer Ansicht.
Man kämpft sich da mit diversen Monstern durch die Stadt und haut alles kaputt. Zwar sehen die ähnlich aus wie Godzilla & Co. sind aber frei erfundene...
Hier der Link zum Video :):
http://www.youtube.com/watch?v=OEKneBtovWs
 
Thanks. Sieht ja geil aus erinnert rein vom Prinzip schon an Godzilla Melee. :) Wenn ich es mal als normale Version finde gehts mit. :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Thanks. Sieht ja geil aus erinnert rein vom Prinzip schon an Godzilla Melee. :) Wenn ich es mal als normale Version finde gehts mit. :)

-------------------------------------------------------------------------

Jupp, ist so eine Art altes GODZILLA Game, nur ohne GODZILLA :)
Ich würde bei CYBERNOID zuschlagen. Das Game hatte was seinerzeit...
 
Habe da leider nicht die Hardware. Ist aber im Wiishop verhältnissmässig im Preis. Wenn ich noch paar VIP-Codes finde wirds wohl reichen, die kann man ja gegen die nötigen Points tausche :)

Pac-Attack habe ich anbei noch OVP im Topzustand hier.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Habe da leider nicht die Hardware. Ist aber im Wiishop verhältnissmässig im Preis. Wenn ich noch paar VIP-Codes finde wirds wohl reichen, die kann man ja gegen die nötigen Points tausche :)

Pac-Attack habe ich anbei noch OVP im Topzustand hier.

--------------------------------------------------------------------------

Müsste man nur noch Pac-Man Fan sein, aber bin ich nie wirklich gewesen......Eher SPACE INVADERS, hehe
 
Zurück