Virtual Console (Europa): Zwei neue Spiele zum Download

K

Kaijuu

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console (Europa): Zwei neue Spiele zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console (Europa): Zwei neue Spiele zum Download
 
Für mich als neuen Wii Besitzer ist hier leider auch nichts dabei, aber ich werde erstmal die bereits seit längerer Zeit erhältlichen Titel nach meinen Favoriten durchforsten und dann schön ein paar Retro-Titel zocken.
 
schön das du uns alle in deine Pläne einweist ;)....aber mal im ernst, find ich gut dass das Interesse an der Wiiund natürlich auch an den Klassikern nicht ablässt....
 
Ich hab nur nicht genug Zeit zum zocken, aber runtergeladen habe ich schon für über 10.000 Wii Points ;)

MFG
 
Zurück