• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtual Console: Europa bekommt Japan-Exklusivtitel

ohh fuck dann muss ich mir wohl noch schnell paar punkte kaufen, hat einer schon das game mario the lost levels? lohnt es sich?

Lost Levels lohnt sich schon, ist es doch der eigentliche Nachfolger zu Mario Bros. 1...

Ein Witz ist nur, dass diese Titel teurer sind als die anderen.

Stimmt, da verlangt Nintendo anscheinend ´ne Art "Top-Zuschlag" in Höhe von einem Euro ;-)

Finde ich aber akzeptabel, wenn man so an hier nie erschienene Spiele kommt. Zumal das ja auch Hoffnung auf andere bisherige Japan-Exklusivtitel macht. Übersetzungen o.ä. müssen in diesen Fällen ja auch gemacht werden.

P.S. Habe in der News vergessen zu erwähnen, dass Mario Picross und Lost Levels auch die Kompontenkabel für die Wii unterstützen sollen.

2 weitere nicht in europa erschienene titel kommen auch noch. also langsam wirds super mitm wii....eins davon ist sin$punishment ausd er n64 ära!*freu*

Also ich hab "The Lost Levels" über die SNES Mario-Collection bekommen und durchgezockt. Obwohl wir Europäer (und auch die Amis) zu blöd dafür eigentlich sind. War ja ein Riesenskandal damals und "unser" SMB2 wohl einer der dreistesten "Verarschen" bzw. Plagiate aller Zeiten. Wer die Historie nicht so genau kennt, hier ein link zum "Irate Gamer" der sich gern mal künstlich aufregt während seiner (Gurken)tests *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=VdjYYFOGE3k

@maximus
Die SNES-Fassung von Lost Levels soll aber etwas modiziert und vereinfacht worden sein ;)

^^ So, na vielleicht bin ich ja doch blöder wie erwartet *hehe*. Müsste man testen wenns beim WII die harcore-Fassung gibt *gg*

Wieso "nicht in Europa erschienen"? Also Lost Levels gabs damals in Europa, nur eben in der Mario All Stars Sammlung.

Preise sind wie immer abnorm und sollten von jedem mit Verstand gemieden werden.

es widerstrebt mir zwar @toastman zuzustimmen, aber in diesem fall hat er einfach recht. die preise sind abnorm. habe die lost levels damals schon in allstars gezockt und sehe keinen grund, dafür nochmal 900 punkte zu opfern. aber das thema wii und ich hat sich sowieso erledigt. nachdem ich bisher mit nintendo immer zufrieden war, ist die wii irgendwie nicht mein ding. vielleicht in zukunft, wenn es eine breite palette an guten games gibt...

Dafür auch der Name Lost Levels, hehe...
Nein im ernst, die GBC-Version war gekürtzt, von 8 auf 6 Level, nicht die Allstar.

@ McNintendo

Lost Levels kostet nur 600 Punkte, keine 900 ;)

Und für 6 EUR bekommst du das Spiel in 1000 Jahre nicht ;)

Auch wenn ich es nach wie vor dumm finde, dass man für die Titel ein wenig mehr hinlegen muss...

Aber wo wir schon dabei sind:
Jetzt will ich auch eingedeutschte Umsetzungen von Fire Emblem, Chrono Trigger und Mario RPG...

Dafür zahle ich dann auch gern ein wenig mehr :D

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo

Lost Levels kostet nur 600 Punkte, keine 900 ;)

----------

immer noch zuviel ;):D

habe das game schließlich schon mal gekauft.

@Mc

Dann brauchst du es ja nicht mehr ;)

Egal ob für 100 oder 10.000 Punkte ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@Mc

Dann brauchst du es ja nicht mehr ;)

Egal ob für 100 oder 10.000 Punkte ;)

----

...was nichts daran ändert das es zu teuer ist ;)

wenn du das spiel nicht hättest, wäre es dir immer noch zu teuer?

dann kann ich dir aich nicht helfen ;)

@silverhawk

okay, jetzt haste mich erwischt :D

was aber nichts daran ändert, das die vc-titel allgemein als zu teuer empfunden werden und meiner meinung nach auch sind. natürlich rede ich nicht von den blockbustern... ;)

Schon dumm, dass es kein variables Preismodell gibt....jedoch ist die VC sehr erfolgreich und Nintendo wird den Teufel tun und die Preise senken, solange es gut läuft ;)

Verstehe eh nicht, warum jeder Murks veröffentlich wird den es je gab...

Wenn irgendwann mal Megaman II auf der Virtual Console erscheint, dann hol ich mir vieleicht eines Tages ne Wii ;)

Zurück