Virtual Console: Es ist wieder Spielefreitag

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Es ist wieder Spielefreitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Es ist wieder Spielefreitag
 
1000 wii points für diese dümmliche klötzchenschieberei? wer das bezahlt gehört erschlagen. pure geldmacherei und abzocke und die kiddies werdens wieder kaufen. grandios gemacht, nintendo! respekt...
 
Tja. So macht man das.
Sollte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden... Die PSN-Updates sind doch meistens sehr übersichtlich oder unbrauchbar.
Vor allem was Klassiker angeht... na wenigstens war gestern mit Rayman was für mich dabei.

Aber eine Wii, die wiill iich auf jeden Fall auch noch haben!
 
Naja so viel wieder zum Thema Casual Gaming .. für die schnelle ´´Mark´´ bekommt man halt ein kleines Minispiel das für zwischendurch unterhalten soll. Mehr bietet nintendo damit nicht und mehr sollte man als käufer auch nicht verlangen zumal es jedem frei steht das angebot zu ergreifen oder nicht , deshlab finde ich deinen Zynismus ein wenig übertrieben McNintendo77 ;)
 
BlackMessias hat folgendes geschrieben:

Naja so viel wieder zum Thema Casual Gaming .. für die schnelle ´´Mark´´ bekommt man halt ein kleines Minispiel das für zwischendurch unterhalten soll. Mehr bietet nintendo damit nicht und mehr sollte man als käufer auch nicht verlangen zumal es jedem frei steht das angebot zu ergreifen oder nicht , deshlab finde ich deinen Zynismus ein wenig übertrieben McNintendo77 ;)

-------------

naja, ist schon richtig, das man es nicht kaufen muss, aber es gibt viele gutgläubige und uninformierte leute (vor allem kidies) welche gerne zugreifen und meine, wer weis was sie jetzt bekommen haben. die "schnelle mark" ist das auch nicht, weil es deren ganze 20 wären und das für nen klötzchenspiel aus der retorte ;)

außerdem finde ich die alleinige preisvorstellung schon raffgierig.
 
@McNintendo77: Und was ist mit denen, die 60-70 Euro für ein PC-Spiel ausgeben, nur weil es in abgespeckter Ruckelversion für die PS360 erscheint? Gehören die sich auch erschlagen, weil sie 20-30 Euro mehr bezahlen, für das gleiche Spiel in schlechterer Qualität???

10 Euro für ein Spiel, das man 3-4 Stunden spielt ist genauso gut/teuer/schlecht/preiswert, wie ein 40 Euro Spiel, welches man 12-16 Stunden lang zockt!

Samurai Showdown ist doch das geile 2D-Beat´em Up, eines von den guten oder!?

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel

du kannst mir glauben, das ich die, welche dahingemachte schrottgames für 70 euro verkaufen, ebenso verurteile. aber schleiß bitte nicht aus, das es auch etliche games gibt, die ihren preis rechtfertigen, zumal auch abermillionen von entwicklungskosten dahinterstecken. was steckt für eine summer hinter einem emulierten klötzchengame?

ich würde auch nicht die perlen der retroära kritisieren, weil diese ihr geld wert sind. aber es ging speziell um das kltzchengame, welches auch noch das teuerste von den dreien ist...

und ich weis nicht, wo du überall ruckeln ausmachst?!? ich denke, du spielst nicht 360/ps3?? davon ab, das ich nur bei einer handvoll games überhaupt ein ruckeln ausmachen konnte. davon ab sieh dir auch mal die grafikpracht an, die die meißten next generation games bieten. auf es wii ruckelt nix? würde mich auch wundern... ;)
 
Zurück