Virtual Console: Drei neue Titel für die USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Drei neue Titel für die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Drei neue Titel für die USA
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Schön! Sonic 2 ist eigentlich der beste Sonic Teil in 2D. Sonic 3 und Sonic & Knuckles waren aber auch wirklich gut.
Sonic 2 werde ich mir holen, den ersten Teil hab ich verschmäht. Zu schwer der Titel.

MFG

McDaniel-77
 
S

SunUntouch

Guest
Golden Axe *__*

der titel wirft mich etliche jahre in der zeit zurück wo ich immer mit meinem kumpel dieses spiel gespielt habe... es war zwar extrem schwer... aber einfach himmlisch :D
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Golden Axe 2 kam mir garnicht so schwer for.Soci 2 kann man sich geben,ich hasse nur die Wasserlevel in diesem Spiel.Allerdings reizen mich solche Sachen eh eher als Originalmodule.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Golden Axe ist geil, muss ich mir mal wieder besorgen für den Mega Drive. Hmm, bester Sonic? Schwer, aber Knuckles, das ist doch der wo man die anderen Teile oben ins Modul steckt und dann mit Knuckles spielen kann?
 
Oben Unten