Virtual Console: Drei neue Spiele

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Drei neue Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Drei neue Spiele
 
Sin And Punishment ist einfach nur geil. Dafür hat sich die fast 4! Stunden Downloadsession auf jeden Fall gelohnt. Und auch die 12 Euro.
 
ha,bist woll nicht mit den lan-kabel drin.ich hab nur 10sek.gebraucht.
 
Bei uns im Laden kosten alle N64 Spiele 5 Euro. Meiner Meinung nach ist das Abzocke. Oder wieviel kostet Gradius III?
 
@mogry

Nee, per Wlan und einer 56k Modemverbindung. Das macht vielleicht spaß.

@Burgherr Ganon

Alle N64 Spiele 5 Euro???
Sin And Punishment, Mario Tennis, Zelda, Ogre Battle 64, Paper Mario, Banjo Tooie , Perfekt Dark, Goldeneye und wie die Perlen alle geißen.
Für nur 5 Euro pro Spiel????
Da dann gebe doch ne Großbestellung auf...
 
@Burgherr Ganon

gibts dort auch S&P? ;) ich glaube kaum ... das game hats nie nach europa geschafft ... zudem könnte man auf einem ´EUR N64 keine JAP Games spiele
 
ja, klar, oder wo komme ich an soviele N64 Spiele. ;) Klar, ich hab einen NTSC-JAP N64, die SPiele kosten 5 Euro. Ausnahmen machen verpackte Spiele, bis auf GoldenEye und Lylatwars bekam ich neu für 5€!
 
@Burgherr Ganon: Schön für Dich!

Ich hab kein N64 und wenn ich eins hätte, würde ich es auch nicht an den Beamer anschließen um damit zu zocken. Die Mega Drive Spiele Sonic 2&3 oder Streets of Rage 1&2 habe ich alle als Originale daheim und hab sie mir trotzdem für je 800 Wii Points runtergeladen, weil ich keinen Bock hab mein Asbach Mega Drive rauszugruschern. Am Beamer lässt sich das sowieso nicht richtig anschließen.

Wii = Bequemlichkeit !! Und ich mags bequem, ich werde mir in Zukunft noch sehr viele VC Spiele runterladen. Ich hab jetzt schon über 20 Stück gekauft! Sin & Punishment ist außerdem ein 90% Titel und war das nicht nur ein Japano Spiel?

P.S.: @Burgherr Ganon: Es soll Leute geben die laden sich Spiele auch ganz umsonst runter, es soll aber auch Leute geben, die kaufen sich die Games regulär. Und Nintendo ist deutlich günstiger als die Konkurrenten.
Mein teuerstes Wii Spiel hat 50,- Euro gekosten und das war Mercury Meltdown Revolution. Mein günstigstes Wii Spiel war Big Brain Academy, das hat weniger als 30,- Euro gekostet.

Die Orange Box mit den ganzen Valve Games drin, hat mich vorgestern 38,20 Euro gekostet. PS360 User werden da wohl im Schnitt 20,- Euro pro Spiel mehr bezahlen, selbst wenn es die gleichen Spiele sind! Bei Nintendo eigenen Spielen ist man meistens mit 40-50 Euro dabei, z.B. Zelda TP, Mario Strikers CF, Super Paper Mario, Metroid 3, Super Mario Galaxy... keines der Games kostet auch nur 50,- Euro.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
...Und Nintendo ist deutlich günstiger als die Konkurrenten...
Mein teuerstes Wii Spiel hat 50,- Euro gekosten und das war Mercury Meltdown Revolution. Mein günstigstes Wii Spiel war Big Brain Academy, das hat weniger als 30,- Euro gekostet...
__________________________________________________________________________


Mein teuerstes N64 Spiel hat über 80 € gekostet, soviel zu Nintendo ist immer günstiger. =P
 
Ganz Unrecht hat McDaniel aber nicht. Die Preise von aktuellen PS3 Spielen sind stellenweise haarsträubend! Hab für Heavenly Sword Preise von bis zu 78€ gesehen! Und ja, oft kosten die gleichen Spiele für den PC deutlich weniger Geld, da hat er auch Recht.

Und ja ich weiß, zu SNES und Mega Drive Zeiten waren Spiele noch teurer, aber die spätestens seit der letzten Generation sind wir seit Jahren günstigere Preise gewöhnt. Bei meinem örltichen Media Markt gibt es kaum ein PS3 Spiel unter 60€, die meisten liegen zwischen 60€ und 70€. Find ich eine Menge Geld. Da tut es dann doppelt weh, wenn ein Spiel dann auch nur noch eine kurze Spielzeit hat.

Die Preise der VC Spiele finde ich auch nicht wirklich günstig, aber ehrlich gesagt, es gibt da schon so einige Perlen, die auch ich mir runterladen würde. Gerade die Titel, die es nicht nach Europa geschafft haben, finde ich sehr interessant. Zumindest kann man dort noch Spiele bekommen, bei denen GAMEPLAY noch groß geschrieben wird. Und hey, für 70€ bekomm ich unter Umständen 14 tolle Klassiker, so betrachtet finde ich die Sache dann gar nicht mehr so teuer ;-)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Burgherr Ganon: Schön für Dich!

Ich hab kein N64 und wenn ich eins hätte, würde ich es auch nicht an den Beamer anschließen um damit zu zocken. Die Mega Drive Spiele Sonic 2&3 oder Streets of Rage 1&2 habe ich alle als Originale daheim und hab sie mir trotzdem für je 800 Wii Points runtergeladen, weil ich keinen Bock hab mein Asbach Mega Drive rauszugruschern. Am Beamer lässt sich das sowieso nicht richtig anschließen.

Wii = Bequemlichkeit !! Und ich mags bequem, ich werde mir in Zukunft noch sehr viele VC Spiele runterladen. Ich hab jetzt schon über 20 Stück gekauft! Sin & Punishment ist außerdem ein 90% Titel und war das nicht nur ein Japano Spiel?

P.S.: @Burgherr Ganon: Es soll Leute geben die laden sich Spiele auch ganz umsonst runter, es soll aber auch Leute geben, die kaufen sich die Games regulär. Und Nintendo ist deutlich günstiger als die Konkurrenten.
Mein teuerstes Wii Spiel hat 50,- Euro gekosten und das war Mercury Meltdown Revolution. Mein günstigstes Wii Spiel war Big Brain Academy, das hat weniger als 30,- Euro gekostet.

Die Orange Box mit den ganzen Valve Games drin, hat mich vorgestern 38,20 Euro gekostet. PS360 User werden da wohl im Schnitt 20,- Euro pro Spiel mehr bezahlen, selbst wenn es die gleichen Spiele sind! Bei Nintendo eigenen Spielen ist man meistens mit 40-50 Euro dabei, z.B. Zelda TP, Mario Strikers CF, Super Paper Mario, Metroid 3, Super Mario Galaxy... keines der Games kostet auch nur 50,- Euro.

MFG

McDaniel-77


Das heißt weil du dir zu bequem bist, deinen Megadrive aufzustellen, "Kaufst" du dir Downloads"! Schon lustig :D Ich hab lieber die richtig in der Konsole, und den Mega Drive-Controller in der Hand und außerdem gibt es nicht alles zu kaufen äh downloaden. Downloads umsonst sind klar drin, ich sag nur PSP.


Achja @chöb und McDaniel:

Mein teuerstes N64-Spiel war GoldenEye am Start für umgerechnet 75€. Man was war ich und meine Eltern so verschwenderich. :D Aber das Spiel ist einfach göttlich. Göttlicher als God of War, Halo und Co. Am liebsten würd ich jetzt roof gehen und den N64 anmachen und ne Runde zocken! :)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
...Und Nintendo ist deutlich günstiger als die Konkurrenten...
Mein teuerstes Wii Spiel hat 50,- Euro gekosten und das war Mercury Meltdown Revolution. Mein günstigstes Wii Spiel war Big Brain Academy, das hat weniger als 30,- Euro gekostet...
__________________________________________________________________________


Mein teuerstes N64 Spiel hat über 80 € gekostet, soviel zu Nintendo ist immer günstiger. =P




Ja nee ist klar, du sprichst hier von einem Modul. Jeder weiß doch dass Module deutlich teurer sind um herzustellen und dan werden sie ja verkauft. Im Grunde hat der Daniel Recht dass die Nintendo-Spiele verhältnissmässig billig sind, die PSP-UMD´s kosten oft mehr als die DS/GBA Module!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ja nee ist klar, du sprichst hier von einem Modul. Jeder weiß doch dass Module deutlich teurer sind um herzustellen und dan werden sie ja verkauft. Im Grunde hat der Daniel Recht dass die Nintendo-Spiele verhältnissmässig billig sind, die PSP-UMD´s kosten oft mehr als die DS/GBA Module!
____________________________________________________________________

Ja ne is klar. Ein Modul von Nintendo hat auch nur 50€ gekostet. Eins von Akklaim dann wieder 80€.
 
Ich sag ja dass der McDaniel "nur" im Grunde Recht hat mit seiner Theorie, auf Nintendo bezogen schon, aber Warum glaubst du dass es Akklaim heute nicht mehr gibt? :D :D
 
Zurück