Virtual Console: Diese Woche nur ein Titel

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Diese Woche nur ein Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Diese Woche nur ein Titel
 
"Niemand wird gerne mit halbfertigen Spielen abgespeist"

Auf Virtual Console gibts sehr viele halbfertige Titel.
Nintendo schaft es ja nicht mal bis auf die Menüs die Texte zu übersetzten.
 
Kann deine Erfahrung leider nicht teilen Kubatsch, meine Titel der VC (immerhin 17 Stück) sind meines Erachtens fehlerfrei. Bei welchen Titeln sind dir diese Fehler aufgefallen?
 
Ich meine keine technischen Fehler bzw. Qualitätsmängel sondern eher die unlust von Nintendo die Texte der Spiele komplett zu übersetzen.
Denn ein Qualitätsmerkmal wäre es ja auch wenn sie die Texte der Spiele übersetzen würden.
Oder wenn sie bei bei allen Spielen die ursprünglich einen Multiplayermodus hatten ihn auch drinn lassen im und nicht wegkürzen.

Schließlich sind die Spiele ja auch relativ teuer.
 
Beim Multiplayermodus stimme ich dir zu, aber wenn ein Spiel nunmal nicht ganz uebersetzt war, dann laesst sich daran wahrscheinlich auch nichts mehr aendern. Ob man den Sourcecode noch hat, ist fraglich. Und re-engineering ist zu aufwending (frag mal die Uebersetzer von Rom-patches wie spassig das ist).
 
Zurück