Virtual Console: Bald auch Master System-Spiele

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Bald auch Master System-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Bald auch Master System-Spiele
 
es gibt ein hokuto no Ken aufm Sega????
muss ich mir mal ansehen

war einer meiner Lieblingssendungen. ;)
 
Ach ja, die alten Zeiten. Habe mein Master System vor Jahren verkauft, vielleicht lade ich mir irgendwann das ein oder andere VC-Spiel runter. Habe sicher damals ein paar gute Spiele verpasst und Alex Kidd und Wonderboy sind allemal nochmal ´nen Spielchen wert.
 
Aleste - Power Strike & Secret Command waren fett, Wonderboy gibts verbessert für TG16. Wobei mir die Master System Variante trotzdem besser gefällt.
Wann kommt Wii Ware, wo bleibt Death Tank Zwei Wii mit 7-Player-Online-Mode und WiFi-Ranglisten?

MFG
 
Zurück