Virtual Console: April/Mai-Releaseliste für Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: April/Mai-Releaseliste für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: April/Mai-Releaseliste für Japan
 
Da ich mein Master System vor einigen Jahren abgestossen habe, ist es glatt ´ne Überlegung wert, Alex Kidd runterzuladen. Habe bei dem Spiel damals verdammt viele virtuelle Leben verbraten.
 
frage mich wirklich, wo super mario kart so lange bleibt...
 
Was ist eigentlich mit wii-ware titeln? oder zählt man die nicht bei den virtual console games?
 
Alex Kidd erweckt in mir ein ziemliches Retro-Feeling, aber ich kann das Game heut nimmer spielen. Die Steuerung ist scheisse schwer... die Spielfigut schwebt viel mehr als sie springt. Diese zähe Ansprache bin ich heute nicht mehr gewohnt.
 
Ein Traum wird war:

Gynoug erscheint auf der VC. Allein dafür hat sich die Anschaffung des/der Wii gelohnt.
 
Gibt es irgendwo eine Liste aller bisher in Europa erhältlichen VC-Spiele?
 
Zurück