Virtual Console: Ab heute zwei neue Mega Drive-Titel

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Ab heute zwei neue Mega Drive-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Ab heute zwei neue Mega Drive-Titel
 
ich hätte mir schon längst ein paar rollenspiele runtergeladen, wen die nicht fast alle auf englisch wären.
ich lebe in deutschland also will ich auch deutsche texte.
 
Lern doch Englisch, wird dir nicht schaden :)
Ich hab zB über RPGs ziehmlich viel Englisch gerlernt, in der Schule wars langweilig aber wärend des Spiels mal kurz ins Wörterbuch gucken war nicht dramatisch.
 
Eternal Champions war damals schon nicht doll. Phantasy Star ist da eine andere Liga. Für 8 Euro aber wie immer viel zu teuer.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Phantasy Star ist da eine andere Liga. Für 8 Euro aber wie immer viel zu teuer.

-----------------------------
Na ja, also für ein Rollenspiel der Klasse von Phantasy Star II sind 8 Euro nicht wirklich viel. Zumal man für das Spiel als Mega Drive-Version auch gerne mal über 8 Euro zahlen dürfte.
 
Teuer hin oder her. Die Retrospiele für die Wii sind ja nicht als Günstige Spiele kanzepiert worden. Das sind halt Spiele für diejenigen die vielleicht einfach keine Lust haben das Spiel zu Suchen usw. und es einfach bequem vom Wohnzimmer aus runterladen wollen. Dafür ist der Preis OK !!!
 
Zurück