Virtual Console: Ab heute vier neue Spiele in Europa

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Ab heute vier neue Spiele in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Ab heute vier neue Spiele in Europa
 
@tommy

Ganz meine Meinung ich habe noch nie Paper MArio gespielt, daher warte ich sehnlichst darauf, damit ich auch die Chance habe das Spiel mal zu spielen. Naja hoffentlich kommts noch !
 
Ich hab Paper Mario bei nem Kumpel vor langer Zeit mal auf dem N64 gespielt und ich muss sagen es ist einfach super. Deswegen freue ich mich auch auf den Release für Virtual Console, zumal die N64-Version selten preiswert zu bekommen ist.

Die SNES-Version von Paper Mario besser bekannt als Super Mario RPG könnte sie auch noch ruhig für Virtual Console herausbringen.
 
Mir wäre ein Mario RPG lieber. Ich hab zwar das orginal, konnte es aber nie spielen das es nur mit einem bestimmten adapter geht.
Aber momentan scheint mich nintendo sowieso zu hassen. Immer wenn ich meine punkte über KK aufladen will, dann sagt er "kreditkarte kann nicht zertifiziert werden, bitte versuchen sie es später noch einmal. ERROR 28XXX"
 
Hoffentlich werden die VC-Bugs bald mal beseitigt.
Dieses rechts und/oder unten abgeschnittenen Bild der Games nervt. Außerdem sollte es eine echte 60 Hz Option geben und eine 480p-Skalierung mit Filtern.

Ich hol mir Sonic 2! Das ist für mich mit der beste Teil der Serie. Golden Axe II könnte auch geil sein. Der erste Teil macht auch Spaß.

MFG
 
Zurück