Virtual Console: Ab heute drei neue Titel

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Ab heute drei neue Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Ab heute drei neue Titel
 
Blades of Steel habe ich auf dem Gameboy zum Abwinken gezockt, gefolgt von NHL95+96+Hitz. Die heutigen Eishockey-Games sind für mich nicht mal mehr annähernd so genial, sondern nur noch überladen.
 
gab es bei blades of steel auf dem gameboy so eine extra Tor-Grafik wenn ein Tor fiel?
Glaube mich daran erinnern zu können.
 
Jetzt wo du es sagst, mir schwebt da so eine Video-Nahaufnahme vom Puk vor, wie er ins Netz schmettert. War aber immer dieselbe :)
 
Zurück