Virtual Console: 200 Spiele bis Ende 2007 in den USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: 200 Spiele bis Ende 2007 in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: 200 Spiele bis Ende 2007 in den USA
 
@ Gore
Stimmt, eine solche Planung wäre auch für den europäischen Markt sehr interessant.

Wieviele VC-Spiele gibt es eigentlich aktuell? Bin da jetzt doch etwas zu faul um alle nachzuzählen ;) :D
 
Bin ich auch zu faul um ehrlich zu sein...;)
Kann uns beiden mal jemand weiterhelfen?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Kann uns beiden mal jemand weiterhelfen?

------------------
:D
 
Die ganz genaue Anzahl weiß ich auch nicht, aber der letzte Stand war so um die 130 Games auf der Virtual Console.

An für sich interessieren mich nur die N64 Games, doch bis auf eines habe ich alle anderen der bisher erhältlichen Spiele bereits für das N64 selbst. Leider kommen da ja in 3 Monaten gerade mal 1 Spiel dafür heraus.
 
Zurück