Virtual Console: 1080° Snowboarding und Riot Zone

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: 1080° Snowboarding und Riot Zone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: 1080° Snowboarding und Riot Zone
 
1080° geht bei ebay für 1 Euro + Versandksoten raus und Nintendo verlangt 10 Euro.
Hier wird besonders deutlich wie übertrieben hoch die Preise auf VC teilweise sind.
 
@Kubatsch007:
Kommt immer ganz aufs Spiel an. Für Harvest Moon, Sin & Punishment und einige andere muss man einiges tiefer in die Tasche greifen, dafür kriegt man andere Spiele wiederum bei eBay hinterher geschmissen. Man muss clever sein und VC und Modul-Preis vergleichen. Wer das nicht tut, braucht sich auch nicht zu beschweren.
 
Und bei mir nur noch Original, das andere ist Ramsch. Oder Nintendo soll mir die OVP nach Hause schicken.
 
soll auch leute geben die zb ihre alten konsolen zb an den neffen oder so verschenkt haben als sie sich ne neue kauften. solche leute geben denk ich auch gern 10.- oder so aus für einen klassiker, egal ob download oder original
 
ach ja, zwingt euch doch keiner die Spiele zu kaufen. Falls Virtual Console nicht gut läuft wird Nintendo auch garantiert irgendwann die Preise senken. Würde auch eher 3 € für ein NES, 5 € für ein SNES und 7 € für ein N64 Spiel fair halten.
Dann würd ich mir vielleicht auch mal mehr kaufen als die absoluten Perlen welche ich früher selber hatte.
 
Zurück