Virtua Tennis oder VT3?

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

Habe zwar jegliche Reviews zu Virtua Tennis bzw. Virtua Tennis 3 für die PSP gelesen, komme aber zu keiner Entscheidung.

Da ich in jedem fall eins der beiden Spiele kaufen will, muss ich wissen ob es sich lohnt teil 3 zu kaufen bzw. was die entscheidenden Neuerungen in teil 3 sind, die mich zu einem Kauf veranlassen könnten.

Ergo: gebe ich etwa 40-45€ Aus für Teil 3 und bekomme nichts weiter als teil 1 mit 1-2 neuen Spielern und hier und da nen court mehr oder so,

oder

bekomme ich in teil 3 wichtige dinge geliefert die mir in teil 1 fehlen?

Kann man im ersten teil auch mehr als 1 Satz spielen...war ja angeblich immer das manko.

Also: wer den vergleich hat bzw. hatte kann sich ja melden und mir mal sagen ob Teil 1 für die PSP locker reicht, wenn man nicht der allergrößte tennisfan ist, aber schon gerne mal ein paar Partien spielen möchte.

Danköööööö
 
es war doch nie sonderlich schlimm, nur einen Satz spielen zu können, habe ich nie als Manko empfunden. Außerdem ist VT World Tour zum Spottpreis zu erhalten, so 15-20 EUR höchstens.

Manche mögen diesen Vorgänger sogar lieber als VT3.
 
besitze VT3 und kann nur sagen, dass die Grafik nicht das gelbe von Ei ist!! Also Grafik pfui, dafür Spielspass hui!! Laune macht VT3 aufjedenfall und die verschiedenen Modi sind auch ganz OK!! Aber ich glaube, dass es keine Rolle spielt, welchen du dir holst, daher lass die Entscheidung durch den Preis treffen/fallen^^
 
Also stimmt es!? Beim ersten teil kann ich quasi nur z.B. 6:2 gewinnen/verlieren oder 6:3 usw. und dann muss ich ein neues beginnen?

@party

Für mich ist es schon ein manko. Weil es halt dazu gehört. Ist für mich so als ob ich bei einm Fussballspiel nur eine halbzeit spielen könnte.

@fairplay

Joa. Am Ende wird der Preis wohl entscheiden.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Also stimmt es!? Beim ersten teil kann ich quasi nur z.B. 6:2 gewinnen/verlieren oder 6:3 usw. und dann muss ich ein neues beginnen?


@party


Für mich ist es schon ein manko. Weil es halt dazu gehört. Ist für mich so als ob ich bei einm Fussballspiel nur eine halbzeit spielen könnte.

Seh ich genauso, ein Tennisspiel, bei dem ich keine Schlacht über Fünf Sätze austragen kann, ist kein richtiges Tennisspiel. Das hat mich bei VT schon immer gestört.

Aber nichtsdestotrotz interessiere ich mich für ein Tennisspiel auf der PSP, gibts eigentlich gute Alternativen zu VT auf der PSP, die spielerisch mithalten können?
 
Habe nur Smash Court tennis als Demo gezockt. Kann dir nur sagen das es viel schwieriger sein muss als VT.

Man kann den Ball nicht so einfach platziert schlagen wie bei VT. Als ich das letzte mal VT gespielt habe, allerdings, war es für 2 tage ausgeliehen und ist schon jahre her.

Deswegen weiß ich halt kaum noch was über das Spiel!

Smash Court hatte was lähmendes....!
 
Hm, vielleicht laß ich das Tennis spielen auf der PSP und warte auf Top Spin 3 auf meiner 360. Das wird hoffentlich rocken!
 
Zurück