• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Tennis 3: Online-Modus definitiv bestätigt

Es gibt echt Leute, die VT nicht gut finden sondern Top-Spin besser?! Wow, hätte ich nicht gedacht :) Eigentlich hasse ich Sportspiele (Sport macht man richtig oder gar nicht! :) ) aber VT liebe ich, schnell, leicht zugänglich, Top-Grafik, zu 2+ nicht schlagbar. Ein SEGA Spiel wie ich es will.

Hat mich auch grad überrascht als ich das gelesen habe, aber gut dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt sonst würd ja keiner Top Spin kaufen wenn alle nur noch VT wollen :D

Virtua Tennis ist für mich auch immer noch das geilste Tennisspiel ever und wenns so genial wird wie auf der Dreamcast hab ich danach wieder ein paar wunde Finger :D Top Spin 2 spiel ich auch sehr gern, kommt aber nicht an VT ran. Freu mich schon auf VT online :)

Ich finde TS und VT sehr gut das einzige was mich am anfag gestört hatte bei VT war immer das mann nicht ganze satze spielen könnte, jeden fals nicht bei der dreamcast version.
Das war ja bei TS anders aber igal beide spiele sind erste klasse.

Na das ist doch eine erfreuliche Nachricht für PS3-Besitzer, wäre schon schade gewesen, wenn man auf Sonys Konsole hätte offline bleiben müssen. :)

Endlich mal ne gute Meldung

Zurück