• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Tennis 3: Neue Screenshots veröffentlicht

Nun die PS3Fassung ist schärfer aber das ist auch schon alles. Sieht nicht shclecht aus, hole ich mir trotzdem nicht

Beide Versionen sehen richtig schön aus, ich freu mich drauf.

Wegen dem Spiel hab ich mir eigentlich die 360 gekauft, also absoluter Pflichtmegasicherhundertprokauf :D

Mir fällt was anderes auf:
In der PS3 ist das Publikum ausmodelliert nd der xbox-version nur Bitmaps!
Zudem gibt es auf der PS3 den Kameraschärfe effekt (also Spieler scharf, Hintergrund unscharf)
dafür sind die Texturen auf der xbox leicht höher aufgelöst

Warum nicht ein und das selbe Team für die X360 und PS3 Version zuständig ist, finde ich merkwürdig. Die PS3 sieht wahrscheinlich nur besser aus, weil das Arcade-Team AM2 mehr auf dem Kasten hat, als Sumo Digital.
Naja ich werde mir darüber nicht dem Kopf zebrechen, den Tennisgames lassen mich kalt. Wie wäre es mit Virtua Soccer?

Virtua Tennis ist Pflicht selbst für mich als Sportspiel-Hasser. Das war immer so genial auch für Einsteiger wie mich.
Die Versionen lassen auf die Hardware keine Schlüsse zu da AM2 bekanntlich SEGA ihre Stärkste Abteilung ist (ich bin SEGA Fan und in der Unterkategorie AM2 Fan :) ). Schade, dass AM2 nicht beide Versionen macht...

Ich verstehe auch nicht, wieso AM2 höchstpersönlich für die PS3 Version verantwortlich ist, während die 360 und PSP Version irgendein Auftragsentwickler bekommt. Und wieso hat die PS3 dann 1080p support und die 360 nicht? Ist Sega hier etwa ein wenig parteiisch... ;)

Denk mal an Full Auto 2 , dann weisste bescheid bzgl parteiisch.. dabei war Sony die Firma die ^^ Sega rausgekickt hat^;)

Naja egal hätte ich zusätzlich eine PS3 würde ich es trotzdem ! für die Xbox360 holen , ganz klar wegen XBOX LIVE ! und rumble..
Man sieht das ja derzeit an den Multiplattformtiteln ala CoD3 .. nichtmal Voicechat in der PS3 Version im Onlinemodus .. no go..

Rumble beim Tennis??
Und ist das Onlinesystenm bei VT3 auf der PS3 wie auf der 360?

Die PS3-Fassung sieht hervorragend aus.Die 360 Version sieht fast genauso aus,allerdings sind die Zuschuaer "hässlicher".Aber wer schaut denn schon auf die Zuschauer? :P

huii, die Entwickler von der PS3 ham nicht mehr am Kasten, die nutzen halt die Hardware der PS3 bisschen besser als die anderen Entwickler wie EA mit COD oder NFSC....aber nun gut....

Ich weis nicht aber unterstützt die Xbox360 1080p nicht erst seit einem Softwareupdate? Glaube schon sowas von meinem Kumpel gehört zu haben.

Sony wird schon noch ein gutes Onlinepakte herstellen, irgendeine Softwareerweiterung kommt bestimmt bald :) Und naja Rumble hin Rumble her...wer braucht sowas denn bei einem Tennisspiel *g*

AM2 sind für ihre Hervorragende Arbeit bekannt und haben sehr wohl mehr aufm Kasten als viele andere Entwickler. Wenn Du dich da nicht so auskennst sag doch in dem Punkt nix zu...
Rumble bei VirtuaTennis: Hast Du schonmal ein VT gespielt? Ich fand es schon besser wenn das Pad bei Ballkontakt ein Feedback gab, es gibt mehr das Gefühl dabei zu sein aber ich weiß, seit die PS3 kein Rumble mehr hat finden einige das ja gar nicht sooo schlimm, ich schon. Bei Rennspielen ist das allerdings noch sehr viel schlimmer...oder bei Explosionen usw.

Heey Leute,

Wenn ihr eine gratis Playstation 3 bekommen wollts dann klickt auf dem Link http://www.play1.de/?cid=3964

Ich hab so schon ne Xbox360 und ne I Pod gratis bekommen.
Was ihr tun musst: Zb an Gamesaccount 15 Euro einzahlen,dann 15 Mal irgenda Spiel spielen und schon werdet ihr nach 20 Tagen freigeschaltet.
Alles weitere liest es einfach durch auf der Seite.
Konto eröffnen ist völlig gratis aber bitte nur mit dem Link http://www.play1.de/?cid=3964
denn sonst komm ich nie zu meiner Playstation 3 Konsole.......

Also nicht warten sondern sofort anmelden.Ihr habt sogar a Support.

GEHT DARAUF BLOSS NICHT EIN!!!!!

Betrug pur!!!

@Admins/Mods: Löscht bitte den Beitrag mit der kostenlosen PS3 bevor da noch jemand drauf reinfällt

@cruso80: Betrüger! Solche Menschen wie du sind unerwünscht. Wer für einen Euro was will, sollte zu McDonalds gehen.

Die PS3 Fassung schaut echt ordentlich aus, vorallem die zuschauer bei den Wiederholungen kommen dann sicher besser rüber.

Zurück