• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Tennis 3: Neue Bilder der PS3 Version gesichtet

GTTTT hat folgendes geschrieben:

ausserdem müssen die das ps network erst ma richtig aufbauen...XBlive hat auch lange gedauert bis es auf dem stand von heute war

Tja, aber wenigstens hat MS rechtzeitig !() angefangen und vorausgeplant.... Sony hinkt momentan einfach hinterher.

Und wenn MS nicht gewesen wäre, hätte die PS3 sicher nichts ausser dem bereits gängigen PS2-Online-Service, anders lassen sich diverse Dinge einfach nicht erklären.

also ich vermisse rumble nicht so sehr, und es gibt bestimmt bald 3rdparty controller wo auf rumble drin ist, oder auch von sony selbst, schließlich kriegts wii auch hin mit bewegung und rumble.
ich hab jetz 3 spiele für ps3 und bin rundum zufrieden, aber mal sehen was dann kommen wird wenn man erst die volle kraft der ps3 ausnutzen kann, jetz ist sie noch nich wirklich was besseres als x360, aber wer weiß, bald vielleicht

manche denken 60euros(XBL) werden für die kosten der server benötigt. ich glaube eher, dass des ein "aalglatter Reingewinn" ist!!

Zurück