• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Tennis 3: Drei Versionen, zwei Entwicklerteams

@santiago: dass der idiot von sony dass bestätigt hat, ist schon traurig, aber das ändert doch nichts an der tatsache, dass auch gute spiele für die ps3 rauskommen.
der trailer von motorstorm bei der e3 war auch vorgerendert, letzendlich war es aber ein mischmasch aus vorgerendert und echtzeit..
bei mgs4 ist wohl auch ein großteil vorgerendert, vielleicht auch komplett, wer weiß das schon?
aber ich hatte vor einigen monaten einen trailer zu mgs4 gesehen, wo man einen ausschnitt aus der ego-perspektive gesehen hat, man schleicht durch die stadt, bleibt stehen und klopft einem kameraden auf die schulter (weiß nicht, ob du den trailer gesehen hast)..
schließlich wechselt die ego-perspektive wieder in die third-person perspektive, auf jeden fall hätte das die spiele-grafik sein können, nicht zu perfekt und so echt wie bei killzone, sondern so, dass mans wirklich hätte glauben können..
außerdem resistance:fall of men sieht gut aus, ebenso wie heavenly sword!
das gezeigte auf der e3 entspricht dem aktuellen ingame-material, also ist nicht alles schlecht..

@ ryo...schau dir mal die nfs hot prsuit reviews an...und soiele die zu der zeit rauskamen....da sahen die ps2-titel besser als die xbox aus...man hatte sich dann immer beschwertw warum die xbox-version schlechter aussieht obwohl sie stärker ist...also sei ruhig und lass das mal mit den beleidigungen...manche döner-witze nehme ich ja noch mit humor auf...aber das was du von dir gibts ist nicht mehr normal.....also ich hatte recht...wenn überhaupt bist du einer...du freak!!!

@ suntiago...sorry hab aber nicht verstanden was du uns mit den links versucht hast zu sagen??

Bei VT gehts nicht um die Grafik, das Game hätten die auch auf dem Dreamcast machen können, hätte auch nicht schlechter ausgesehen. Die 360 Version hat jedenfalls kein Antialiasing und das Netz hat übelste Pixeltreppen, aber wenns Gameplay passt, passts! Wozu man dazu allerdings eine 400,- Euro Konsole braucht, sei mal dahingestellt.

MFG

McDaniel-77

WAs hast du eigentlich immer für Treppchenprobleme?^^

Und dann immer diesen Verschwommenen Anti Anliasing Technologie kram zu kommen... ehrlich das armseelig.

Die Vollversionen haben es am Ende eh nicht mehr, siehe Ghost Recon oder PGR3

@Campari und Hacmaster
zitat"auf der ps2 war need 4 speed hot pursiut 2 um länngen besser(grafik,framerate,gameplay) als alle anderen versionen...um einen titel zu nennen ;-)

Ok NFSHP2 stimmt sieht tatsächlich auf der PS2 beser aus als GC und XBOX dann kam NFS Underground und das sah direkt am besten aus auf der XBOX. Das dürfte es aber gewesen sein und zum heutigen Zeitpunkt sieht es genau andersherum aus Need for Speed most Wanted sieht auf der PS2 viel schlechter aus als auf GC und XBOX.

Was ich damit sagen will ist das es vielleicht 1-2 Spiele von hundert gibt aber nur weil die programmierer schlampig waren Batman ist aus der gleichen Zeit und bei der PS2 Version fehlen Texturen, ist Bleich usw. Siehe mein Post weiter oben die liste lässt sich endlos fortsetzen:
Hitman 2-X, Onimusha, Fatal Frame1-3, James Bond XX, GTA, Soul Calibur,SSX 3, Burnout 2-4, Midnight Club II etc. etc. etc. wie gesagt eigentlich jedes.

Achso und die XBOX versionen laden zusätzlich auch viel schneller bei jedem Spiel..

Round 30321 FIGHT! XD

Und wie schon angemerkt ich bin kein XBOX Fan wenns andersherum wäre würde ich die Box kritisieren. Vielleicht hat in letzer Zeit meine Sympathie für Sony stark nachgelassen, das sind die aber selber schuld (God of War, MGS finde ich eigentlich genial) ;0)

@DoktorTetris
Das war gerendert.
Bestätigung würde ich dir gerne vorzeigen , weiß aber nich mehr woher ich sie hatte.
die behauptung von diesem heini , dass killzone in echt-zeit lief , is dumme werbung mit der sich sony selbst in die scheiße geritten hat.einen grund mehr für mich keine 600 eus hinzublättern wäre dann noch das magere spiele aufgebot.Ich denke im nächsten jahr gäbe es max 3 titel die mich ansprechen würden unter diesen drei resistance fall of man , das ya zum launch erscheint.
Meine 360 überrascht mich immer aufs neue , ob positiv oder auch negativ.Posoitiv in sachen optik und spiele.und negativ in schlechten (technisch schlechten) pc portierungen(oblivion,prey,HDRSUM2), die mit ständigen rucklern und framreatezusammenbrüchen kämpfen müssen.Es is aber weithergeholt zu behaupten dass diese titel die 360 überlasten.Was denkt ihr dazu?
mfg

@ ryo
ja mir is schon bewusst, dass alle anderen multititel auffer xbox besser aussahen...du wolltest halt nur einen titel genannt bekommen...
aber ich muss sagen, dass ich viele spiele lieber auffer ps2 gezockt hab, wegem gamepad...
kann sein dass ich mich seit der ps1 zu sehr dran gewöhnt hab, aber das xbox gamepad gefiel mir überhaupt nich, auch nich das gamepad s...

@empty

Bei mir ruckeln Prey und Oblivion auf der 360 nicht, HDR weiss ich nicht weil mich das nicht so interessiert. Aber PREY und OBlivion finde ich sehr gut!

Ich hab mir Oblivon aus UK importiert weil die deutsche Version soviele Textfehler hat/hatte? k.a. obs da nen patch gibt.

@Campari

Ich weiss, doch war auch überrascht das du doch nen Titel gefunden hast :0)

Ja also das erste XBOX Pad war wirklich schlecht son riesen knüppel(würg) aber dann mit dem S pad kam ich bestens klar.

Find ich gut dass Sega für jedes System ein anderes Entwicklerteam einsetzt.So kann man jede Konsole optimal Ausreizen.Dass das funktioniert haben sie bereits mit Sonic auf dem DS Bewiesen.Sega scheint also zu alter Stärke zurückzufinden auch ohne eigene Konsole.

Zurück