Virtua Tennis 2 erscheint für die PS-2

!!! Was besseres kann der Playstation 2 doch echt nicht passieren.

@Luigi! Das finde ich genauso Luigi, ich freue mich schon auf das Spiel da ich die zweite Version noch nicht besitze und mir wahrscheinlich die PS-2-Version holen werde!

hmm nett, ich freue mich auch schon darauf, besser als in echt das racket zu schwingen

hm Virtua Tennis 2 wird auf der Playstation 2 bestimmt auch ein Hit, aber ich bin doch eher für Mario Tennis :)

hm auf dem DC war VT2 absolut genial - und obwohl ich mit tennis-games absolut nichts anfangen konnte, das habe ich gezockt .. na ja, eine ps2-verison brauche ich dann aber nicht wirklich :)

mm Virtua Tennis 2 gehört auch meiner Meinung nach zu den besten Sportapielen überhaupt

hm ich fande den ersten Teil gut, und kenn den zweiten auch. Ich holle ihn mir aber lieber für die Dreamcast, weil er da billiger ist, und kein Grafikflimern nerven tut.

cool Hoffendlich kommt das Spiel noch dieses Jahr raus. Ich dande den ersten ja schon genial den zweiten will ich umbedingt. Die Grafik ist einer der Gründen und der Spielspass. Wer hätte gedacht das Tennisspiele so gut sind. :)

Naja! Ich mag Tennis persönlich nicht so, aber mal sehen, es wird bestimmt gut!

virtua tennis ist wirklich eine der besten umsetzungen dieser sportart.... wenn es gelingt das gameplay und grafik mit einigen verbesserungen auf die ps2 zu portieren, dann können sich sportspielefans sicher auf ein neues highlight freuen

mhh mhh, das scheint wohl das beste Tennis Spiel auf dem Markt zu sein, mal gucken was die anderen Hersteller dagegen tun wollen.

dann kann ich ja endlich meinen dc verschrotten jetzt wo das letzte geile dc-spiel für ps2 kommt brauch ich dc nicht mehr *gg*

Zurück