Virtua Fighter 5: Umfangreicher Patch für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Umfangreicher Patch für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Umfangreicher Patch für Xbox 360
 
Also, ganz ehrlich gesagt, wenn es solche Formen annimmt finde ich das Patchen soweit gar nicht mal so schlecht.

Ich meine, solange nur für den Online-Modus eines Spiel gepatched wird ist das doch föllig ok.

Der Offline-Spieler verpaßt nichts, der Online-Spieler freut sich über verbesserungen; finde ich nicht verwerflich (egal, auf welcher Plattform !)

Wenn man aber darüber hinaus aber Sachen für den Off-Modus ändert wird das sicher wieder einigen sauer aufstoßen.

Ich versteh so oder so nicht, warum man nicht einfach jeden Patch zusätzlich noch zum download/brennen anbieten kann - so wie die Rückwärts-Kompatibilität zum Beispiel.

Ich glaube, das einfach JEDER irgend JEMANDEN kennt, der online ist und ihm dann den benötigen Patch runterladen könnte.

Nur so ein Gedanke halt.

Have fun,

Winro
 
ob das kostümkombinieren auch für die ps3 besitzer downloadbar sein wird?
 
@Winro
Am besten wäre ja, wenn man den Patch am Computer runterlädt und sie dann vom USB Stick installiert (für alle ohne Xbox Live)
 
Hmm mal sehen ob wir Ps3ler auch beachtet werden, denn Tekken 5 lässt ja leider noch auf sich warten.:D
 
@LostBoy - Ja, oder so - wäre eine hervorragende Idee.

@Tumotu: Da ich noch keine PS3 habe...Halt mich doch bitte auf dem Laufenden, ob es für die PS auch einen Patch gegeben hat - Interessiert mich einfach mal - Keine Bashing-Gedanken oder so; nur einfach Hobby-Neugierde ;-)
 
Zurück