Virtua Fighter 5: Umfangreicher Patch für Xbox 360

Winro

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Also, ganz ehrlich gesagt, wenn es solche Formen annimmt finde ich das Patchen soweit gar nicht mal so schlecht.

Ich meine, solange nur für den Online-Modus eines Spiel gepatched wird ist das doch föllig ok.

Der Offline-Spieler verpaßt nichts, der Online-Spieler freut sich über verbesserungen; finde ich nicht verwerflich (egal, auf welcher Plattform !)

Wenn man aber darüber hinaus aber Sachen für den Off-Modus ändert wird das sicher wieder einigen sauer aufstoßen.

Ich versteh so oder so nicht, warum man nicht einfach jeden Patch zusätzlich noch zum download/brennen anbieten kann - so wie die Rückwärts-Kompatibilität zum Beispiel.

Ich glaube, das einfach JEDER irgend JEMANDEN kennt, der online ist und ihm dann den benötigen Patch runterladen könnte.

Nur so ein Gedanke halt.

Have fun,

Winro
 

Hammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
ob das kostümkombinieren auch für die ps3 besitzer downloadbar sein wird?
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
@Winro
Am besten wäre ja, wenn man den Patch am Computer runterlädt und sie dann vom USB Stick installiert (für alle ohne Xbox Live)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Hmm mal sehen ob wir Ps3ler auch beachtet werden, denn Tekken 5 lässt ja leider noch auf sich warten.:D
 

Winro

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
@LostBoy - Ja, oder so - wäre eine hervorragende Idee.

@Tumotu: Da ich noch keine PS3 habe...Halt mich doch bitte auf dem Laufenden, ob es für die PS auch einen Patch gegeben hat - Interessiert mich einfach mal - Keine Bashing-Gedanken oder so; nur einfach Hobby-Neugierde ;-)
 
Oben Unten