• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Fighter 5: Trailerpack & Screenshots

@goreminister...hast ein fehler gemacht...das spiel ist PS3-exklusiv und nicht MULTI.........

ja, hatte ich ja auch angekreuzt beim Einliefern der Nachricht. Deswegen hatte ich ja auch "zur Zeit in der Entwicklung für die PS3" geschrieben und kein anderes System aufgeführt. Seltsam!

welche texturen wirken da bidde echt und realistisch, wenn dann die bewegungen durch motion capturing aba nicht die fressen

NOCH sieht es nicht besser als 360-Graifk aus, eher schlechter. Aber was nich ist, kann ja noch werden.

@hoernchenthuiter....träum weiter...ein beat um up vergleicht man mit einem beat um up....und der aktuellste beat em up der 360 ist dead or alive...und das zieht hier im vergleich den kürzeren...virtua fighter sieht etwas besser aus...hast du dir schin ingamevideos reingezogen??!!!...-wahrscheinlich nicht, dann würdest du nicht so nen kack labern...da sind jetzt keine welten dazwischen...aber unterschiede gibts....ich meine allein wie behindert die haare der kämpfer bei DOA aussehen.....:D.....total lächerlich!!!.....und vom entwicklungsstand sind die spiele auf der selben stufe wenn sie rauskommen....virtua fighter kommt kurz nach dem launch der ps3...bei europa sogar genau bei dem launch der konsole^^....und DOA ist auch ne kurze zeit nach dem launch rausgekommen....also gibts hier auch kein "zeitvorteil".....haha

Kein Zeitvorteil ? Wo die Konsole 2 mal verschoben wurde ? Die Stages schau Sie dir an Blindmaster ! die DoA4 Stages sehen aber xxxxx Mal ! besser aus und das ist nicht dumm übertrieben die Grafik von VF5 , jedenfalls die neuen 16 Screens sind einfach unterirdisch und da du das sowieso nicht glaubst mache ich morgen einen Thread auf und Poste einige der neuen 16 Screens gegen Doa4 Bilder.. den sonst rallst du das einfach mal wieder nicht. Gerade die Stages bei VF sehen total mies aus.. ich habe mir mehr erhofft aber von den erst genialen Trailern (wie bei Sony üblich anscheinend) bleibt nun immer weniger...

@ Blindmaster warte auf Morgen dann mach ich dir nen schönen vergleich , hast wohl keinen HD TV + Xbox360 und DoA4 sonst würdeste nicht so nen Mist sagen. Gerade das DoA4 so schweine Scharf ist ! und nicht so nen Pixelbrei.. übersiehst du..Texturprobleme anyone ?

Jupp VF ist denke ich Playstation 3 exklusiv ! Ich finds sogar weit aus besser als Tekken ! Sollte ich zu MGS eine Playsi kaufen (was wohl so sein wird) wird der Titel oder Nachfolger gekauft , nur was Hacmaster sagt, das der Titel ne gute Grafik hat bzw eine bessere wie DoA4 stimmt überhaupt nicht. Ich mach mal Vergleichspics heute Abend wenn ich Zeit habe.

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@hoernchenthuiter....träum weiter...ein beat um up vergleicht man mit einem beat um up....und der aktuellste beat em up der 360 ist dead or alive...und das zieht hier im vergleich den kürzeren...virtua fighter sieht etwas besser aus...hast du dir schin ingamevideos reingezogen??!!!...-wahrscheinlich nicht, dann würdest du nicht so nen kack labern...da sind jetzt keine welten dazwischen...aber unterschiede gibts....ich meine allein wie behindert die haare der kämpfer bei DOA aussehen.....:D.....total lächerlich!!!.....und vom entwicklungsstand sind die spiele auf der selben stufe wenn sie rauskommen....virtua fighter kommt kurz nach dem launch der ps3...bei europa sogar genau bei dem launch der konsole^^....und DOA ist auch ne kurze zeit nach dem launch rausgekommen....also gibts hier auch kein "zeitvorteil".....haha

Ich hab zig Ingame Videos gesehen, muss sagen nicht übel, aber das Grafik Beat Em Up ist 100% DOA, auch in dieser Gen, denn Tekken 6 ist auch nicht das gelbe vom EI im ersten Video.

Alles in allem gibt es naur ein perfektes Beat Em Up: Super SMash Bros.

Los basht mich niefer. :):):)

Zurück