Virtua Fighter 5: Trailer zum Online-Modus

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Trailer zum Online-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Trailer zum Online-Modus
 
Also das Onlinespiel über XBL ist wirklich vorbildich gut geglückt. Keinerlei Lags oder Ruckler. Habe selber das Weekend einige Spiele über XBL gemacht und es läuft erstklassig. Auch optisch übertrumpft es die PS3 Version noch ein bischen. Sega hat hier sehr gute Arbeit geleistet.
 
Ja es funktioniert wirklich sehr gut, den Online-Modus hab ich im Review nur Kurz umrissen, aber die Matches die ich gespielt habe liefen allesamt einwandfrei. Das ist insofern Positiv, da meine Leitung nicht die Stärkste ist und ich Dead or Alive 4 leider nicht Online spielen bzw. maximal gegen einen anderen Widersache spielen kann.

Bei VF5 geht das zwar generell nicht, allerdings scheint der Quell-Code hier um einiges besser zu sein, da es nichts zu meckern gab. Vielleicht läuft man sich ja Online mal über den Weg ^^
 
Zurück