Virtua Fighter 5 Trailer für die PS3 !

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Hier, Sega hat einen Trailer auf der JAMMA gezeigt:

http://media.ps3.ign.com/articles/647/647265/vids_1.html


Hier, zwei Screenshots:

http://media.ps3.ign.com/articles/647/647265/imgs_1.html


...und ein Artikel auf IGN:

http://ps3.ign.com/articles/647/647265p1.html




Was erwartet ihr von Virtua Fighter 5, hat euch der Trailer beeindruckt ?
 
kommt mir langsam alles vor wie streetfighter von capcom
 
vampy hat folgendes geschrieben:

kommt mir langsam alles vor wie streetfighter von capcom

Street Fighter hat doch ne Scheißgrafik. Virtua Fighter voll die Fette, dass ist wohl der Unterschied :bigsmile:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


kommt mir langsam alles vor wie streetfighter von capcom


Street Fighter hat doch ne Scheißgrafik. Virtua Fighter voll die Fette, dass ist wohl der Unterschied :bigsmile:


Street Fighter ist Kult und daran muß erstmal Vitura Fighter rankommen. Ach ja, i träume schon wieder von vergangenen Duellen wie Ken vs. Ryo oder Chung Li vs. Guile! Das waren noch Zeiten... :mosh:
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


vampy hat folgendes geschrieben:



kommt mir langsam alles vor wie streetfighter von capcom



Street Fighter hat doch ne Scheißgrafik. Virtua Fighter voll die Fette, dass ist wohl der Unterschied :bigsmile:



Street Fighter ist Kult und daran muß erstmal Vitura Fighter rankommen. Ach ja, i träume schon wieder von vergangenen Duellen wie Ken vs. Ryo oder Chung Li vs. Guile! Das waren noch Zeiten... :mosh:

Dann Spiel eben Street Fighter, ich zumindest bleib bei Beat em' up's der Gegenwart :bigsmile:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


kommt mir langsam alles vor wie streetfighter von capcom


Street Fighter hat doch ne Scheißgrafik. Virtua Fighter voll die Fette, dass ist wohl der Unterschied :bigsmile:

was ist den das für eine logik - ob ein spiel mit "deiner ansicht" mieser grafik immer neu aufgelegt wird oder ein spiel mit "deiner ansicht" fetter grafik immer wieder neu aufgelegt wird ist für mich das selbe.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


vampy hat folgendes geschrieben:



kommt mir langsam alles vor wie streetfighter von capcom



Street Fighter hat doch ne Scheißgrafik. Virtua Fighter voll die Fette, dass ist wohl der Unterschied :bigsmile:


was ist den das für eine logik - ob ein spiel mit "deiner ansicht" mieser grafik immer neu aufgelegt wird oder ein spiel mit "deiner ansicht" fetter grafik immer wieder neu aufgelegt wird ist für mich das selbe.

Sorry ich bin ein Virtua Fighter Fan und wollte keinen Beleidigen der auf Street Fighter steht.
 
wiegesagt ich mag auch beide spiele - nur bin ich halt der ansicht das teil5,6,7,8,9,10 echt nur geldmache ist, wie es capcom und EA schon jahrelang pflegen
 
vampy hat folgendes geschrieben:

wiegesagt ich mag auch beide spiele - nur bin ich halt der ansicht das teil5,6,7,8,9,10 echt nur geldmache ist, wie es capcom und EA schon jahrelang pflegen

Jo, dass macht aber fast jeder Entwickler; fast von jedem Spiel gibt es eine Fortsetzung. Die ganze Game-Industrie ist "Geldmache".
 
vampy hat folgendes geschrieben:

wiegesagt ich mag auch beide spiele - nur bin ich halt der ansicht das teil5,6,7,8,9,10 echt nur geldmache ist, wie es capcom und EA schon jahrelang pflegen

Amen und Unterschreib. :mosh:
 
Angesichts der Tatsache, wie gut aktuelle Klopper (Tekken5/DoA3) aussehen, hat mich der Trailer nicht wirklich aus den Latschen gehaun' (das gilt auch für DoA4).
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Angesichts der Tatsache, wie gut aktuelle Klopper (Tekken5/DoA3) aussehen, hat mich der Trailer nicht wirklich aus den Latschen gehaun' (das gilt auch für DoA4).

Stimmt die Umgebung hat mich auch nicht wirlich umgehauen, aber die Animationen waren wegweisend ;)
 
Bleibt noch zu erwähnen, daß

-der Sch*'ß Download im Moment nicht geht
-das Gezeigte auf der Lindbergh-Hardware läuft und nicht auf der PS3, wie mancher aufgrund der Überschrift denken könnte
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Bleibt noch zu erwähnen, daß


-der Sch*'ß Download im Moment nicht geht

-das Gezeigte auf der Lindbergh-Hardware läuft und nicht auf der PS3, wie mancher aufgrund der Überschrift denken könnte

Jo, dass läuft noch auf dem Lindbergh-Arcade-Board wird, aber auch für die PS3 erscheinen. Die Grafik der PS3-Version wird wahrscheinlich nochmal erheblich besser sein ;)
 
Virtua Fihter ist für mich das beste Beat em` up allerzeiten.und im gegensatz zu street fighter und kof wird es immer besser.
 
Ich freu mich jedenfalls mehr auf Virtua Fighter 5, weil die Tekken-Reihe einfach so was von bescheuerte Tastenkombinationen für einfach Kombos hat, dass die sich sowieso keiner auswendig lernen kann. Und wenn man es doch schafft, dann kann man nebenbei kein anderes Beat´em´up mehr spielen, weil man sich da nicht auch noch Tastenfolgen merken kann. Virtua Fighter hat dagegen logische, kürzere Tastenfolgen, die man sich auch merken kann und nur dann auch viel taktischer vorgehen kann. Defensive ist ja bei Tekken kaum notwendig. Ich verstehe es nicht, warum Namco bei Tekken nicht auch ein so einfaches und tolles Kampfsystem wie bei Soul Calibur oder DOA hernimmt.
Kurz gesagt: Die Steuerung kann man bei Tekken einfach vergessen. So unlogische superkomplizierte Tastenkombination und -abfolgen gibt es in kaum einem anderen gescheiten Beat´em´up und deshalb ist Tekken schon seit TTT nicht mehr die Tabellenspitze.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich jedenfalls mehr auf Virtua Fighter 5, weil die Tekken-Reihe einfach so was von bescheuerte Tastenkombinationen für einfach Kombos hat, dass die sich sowieso keiner auswendig lernen kann. Und wenn man es doch schafft, dann kann man nebenbei kein anderes Beat´em´up mehr spielen, weil man sich da nicht auch noch Tastenfolgen merken kann. Virtua Fighter hat dagegen logische, kürzere Tastenfolgen, die man sich auch merken kann und nur dann auch viel taktischer vorgehen kann. Defensive ist ja bei Tekken kaum notwendig. Ich verstehe es nicht, warum Namco bei Tekken nicht auch ein so einfaches und tolles Kampfsystem wie bei Soul Calibur oder DOA hernimmt.

Kurz gesagt: Die Steuerung kann man bei Tekken einfach vergessen. So unlogische superkomplizierte Tastenkombination und -abfolgen gibt es in kaum einem anderen gescheiten Beat´em´up und deshalb ist Tekken schon seit TTT nicht mehr die Tabellenspitze.

auch wenn man die kombi auswendig lernt, muss man sich im direkten kampf zu sehr drauf konzentrieren, dass man auch nicht viel mehr chancen hat als vorher.
virtua fighter ist einfach zu genial.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich jedenfalls mehr auf Virtua Fighter 5, weil die Tekken-Reihe einfach so was von bescheuerte Tastenkombinationen für einfach Kombos hat, dass die sich sowieso keiner auswendig lernen kann. Und wenn man es doch schafft, dann kann man nebenbei kein anderes Beat´em´up mehr spielen, weil man sich da nicht auch noch Tastenfolgen merken kann. Virtua Fighter hat dagegen logische, kürzere Tastenfolgen, die man sich auch merken kann und nur dann auch viel taktischer vorgehen kann. Defensive ist ja bei Tekken kaum notwendig. Ich verstehe es nicht, warum Namco bei Tekken nicht auch ein so einfaches und tolles Kampfsystem wie bei Soul Calibur oder DOA hernimmt.
Kurz gesagt: Die Steuerung kann man bei Tekken einfach vergessen. So unlogische superkomplizierte Tastenkombination und -abfolgen gibt es in kaum einem anderen gescheiten Beat´em´up und deshalb ist Tekken schon seit TTT nicht mehr die Tabellenspitze.

Virtua Fighter hat simple und logische Tastenkombis? - Der war gut. Schon mal versucht, Akira Yuki's kompliziertere Manöver auszuführen (ich sag nur Knie uppercut: drücke gleichzeitig kick und punch und lasse dann punch nach exakt einem frame wieder los. Auch sehr schön: Stun Palm of Doom: P+K+G, b,d/f+P+G, b(oder d,f)+P und das alles in Sekundenbruchteilen) oder die gesamte Move list (230+ moves) von Vanessa Lewis auswendig zu lernen? Wer nur mit Jacky oder Sarah in den Ring steigt kriegt davon natürlich nicht soo viel mit, aber diejenigen können bei Tekken dann halt mit Paul oder Jin Kazama an den start gehen, denn die haben ebenfalls relativ simpel auszuführende moves.

Nur weil man zum Tekken spielen zu dämlich ist sollte man nicht drauf rumhacken.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Nur weil man zum Tekken spielen zu dämlich ist sollte man nicht drauf rumhacken.
Weißt du was, gegen die Soul Calibur 2 Steuerung ist die von Tekken reinster Dreck. Von wegen Button-Smashing bei Tekken. Da sind doch die Kämpfer so lahmarschig, dass man selbst mit rumdrücken keine Chance hat, weil sich die Kämpfer sowas von langsam bewegen, das es echt schlimm ist. Ja, ich bin Einsteiger in Sachen Beat´em´up und deshalb sage ich, dass Tekken keinesfalls für Anfänger geeignet ist und die Tastenkombinationen sind bei Tekken viel länger als bei Virtua Fighter 4. Was hab ich mich bei Tekken 3 geärgert. Die Tastenkombinationen sind einfach viel zu lang, unlogisch und überhaupt schwer auszuführen, weil man schon längst wieder eine eingefangen hat. Da war Street Fighter 2 viel besser zu beherrschen. Da hat man noch ´ne Chance gehabt, aber bei Tekken ist alles ab dem Anfang extrem schwer.
Und was heißt hier rumhacken. Wenn du dieser logischen Kritik nicht zustimmen kannst, dann bist du entweder Profi oder ein Volldepp.
 
Also mich hat bei der Soul Calibur 2 Steuerung vom Cube unglaublich genervt, das man praktisch alles mit dem gelben Stick machen konnte. Ich bemüh mich für richtige Kombos und der Andere haut mit miesen Spezial Attacken um.:blackeye:
 
Zurück