Virtua Fighter 5: Offizieller Releasetermin bekannt

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Offizieller Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Offizieller Releasetermin bekannt
 
Auch wenn ich es bei Virtua Fighter wieder nicht schaffen werde es durchzuspielen muss ich es doch trotzdem haben.
 
neben dead or alive ist virtua fighter mein lieblings-prügler, cooler release termin, an meinem geburtstag, dann weiss da wohl jemand schon, was er sich selbst schenken wird....hrhrhr...

.....mfg....rico....:).....
 
Danke Sega Danke ! Damit sind xboxler im Beat `em Up Himmel alle Top Prügler auf einer Konsole, da ja Soul Calibur 4 auch noch kommt.
Genau wie damals auf der Dreamcast. Tekken was ist ein Tekken ?
 
Zurück