Virtua Fighter 5: Final Showdown: Für PS3 & Xbox 360 bestätigt & erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Final Showdown: Für PS3 & Xbox 360 bestätigt & erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Final Showdown: Für PS3 & Xbox 360 bestätigt & erster Trailer
 
Super, da freut man sich bei der News schon und dann muss man doch wieder feststellen, dass es nur als Download kommt:(.
 
zappo hat folgendes geschrieben:

na ist doch ok, so wird es wenigstens kein vollpreis spiel denk ich.



mfg,zappo

-----------------
Selbst Vollpreis wäre mir lieber als irgendwelche Downloads, bei denen ich nix in der Hand habe und von Profilen und Servern abhängig bin.

Ich verstehs nicht, 30 Euro und ab auf Disc. Klappt bei Street Fighter schließlich auch.
 
Yay das klingt doch gut. Mal schauen ob ich es mir hole... hab eigentlich noch die Vollversion hier, mit der sollte ich mich vielleicht erstmal besser beschäftigen. ^^
 
Das kommt ja echt noch raus . Ich hatte schon befürchtet das Sega VF reihe komplett eingestellt hat.
 
Naja, vielleicht kommt ja in Japan eine Disc-Fassung raus. Wäre ja nicht das erste Mal, aber solange halt im Westen weiter Downloads ohne Ende verkauft werden, wird sich daran auch nix ändern.
 
wen wer lust heut abend eine runde vf5 zu zocken.

Vega Zappo gamertag

mfg,zappo
 
Zurück