• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Fighter 5: Exklusiv für PlayStation 3

Schade, hätte es gern für meine X360 gehabt. Naja, dann kommts eben für die PS3 ins Haus :P

Jupp, sehe ich auch so! Hätt´ es zwar auch lieber auf der 360 gehabt, aber was soll´s. Da die PS3 irgendwann auch ins Haus kommt, kommt das Game gleich mit dazu. :D ;)

Ich finde es auch sehr Schade, das es nicht für 360 kommt, aber vielleicht wirs ja doch noch was ^^ So wie mit den GTA Spielen waren auch erst ne Zeitlang PS2 Exklusiv...

Ist mir ziemlich egal.Ist für mich Kein Grund für Ne Konsole
Nach Street Fighter 2 bzw. Capcom VS SNK (Dreamcast)
fand ich Beat´em Ups eh nicht so toll und würde auch nie wieder eins für Vollpreis kaufen. (Das heisst nicht das ich tekken , DOA und so weiter schlecht find)

Hmm... Schon besser als Tekken & DoA! Mal sehen, wie es wird, Virtua Fighter Remix für den SEGA Saturn ist für mich immernoch das beste Prügelspiel. Zuviele Moves führen nämlich nur zu dämlichen Knöpfedrücken, irgendwas passiert ja immer :-P

MFG

McDaniel-77

also wenn die wieder nur verbesserte grafik bieten dann frage ich mich welche berechtigung so ein spiel noch hat? irgendwann wird die sache wirklich fade. ich bin froh dass wenigestens nintendo mit der wii ein neues konzept anbieten wird.

Hoffen können wir @powerpack: Wirklich Neues wird auch VF5 nicht bieten, doch solche Serien sollten schon in jeder Generation einen Ableger finden!

Schließlich gibt es mehr Menschen die VF noch nie gespielt haben, als welche die das Game schon kennen.
Nintendo wird auf dem Wii auch alle erfolgreichen Serien weiter führen, das erwarte ich als Fan auch.

MFG

McDaniel-77

Schade keine 360 Version!!!

Weiß wer wie so?
Hoffe mal nicht Sony hat was dran gedreht. Hoffe es war die Entscheidung von Sega Sammy, sonst bin ich von Sega enttäuscht.
Ob ich mir nur für VF 5 eine PS3 hole weiß ich nicht. Hoffe es kommt noch mehr interessantes für mich.
FF ist das sicher nicht.

Zurück