Virtua Fighter 5: Demo auf dem XBL-Marktplatz

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Demo auf dem XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Demo auf dem XBL-Marktplatz
 
Joa nicht schlecht bin seit den letzten monaten immer mehr überrascht was so auf den marktplat kommt die demo zu PGR ist auch fett gewesen . So fahre jetzt gleich los und hohle esmir auch :ist der beste racer für diese jahr :)
 
Jaaa! Endlich den neuesten Teil der - nach "Killer Instinct" - besten Prügelserie überhaupt probespielen! Mal sehen, was 'bei 'rausgekommen ist. Ich bin ja eigentlich kein Beat'em Up-Fan, aber bei "K.I." und "V.F." bekomme auch ich feuchte Augen...
 
oh ja killa instinct,
dit waren noch zeiten^^
mk:deception ist au net schlecht
 
Zurück