Virtua Fighter 5: Bundesliga auf Consoles Sport League

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Bundesliga auf Consoles Sport League gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Bundesliga auf Consoles Sport League
 
Lol, hat noch keiner geschrieben ?:D
Finde ich aber gut, das die M$ler jetzt auch in den Genuss von sowas kommen.
SONYaner kriegen Rumbel und M$ler Liga mit Preisen, langsam hängt der Wii hinterher.
 
Stimmt, da muss noch ein Kommentar hin. Tatsächlich scheint sich auf dieser Seite kein Mensch für das Spiel zu interessieren. Schade...

Ich freu´ mich. Endlich gibts ´ne Liga für ein Spiel, in dem ich gut bin. Das wäre dann die erste.
 
Zurück