Virtua Fighter 5: 16 Bilder der Xbox 360-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: 16 Bilder der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: 16 Bilder der Xbox 360-Version
 
Damit die Sonyfanboys nicht so viel Weinen müssen xD

Aber es weiß ja mittlerweile jeder, über welche Verbesserungen die 360-Version verfügt ;)
 
Soviel zur 3fachen Grafik überlegenheit von Sony? Ich glaub mittlerweile eher das is anders rum, nennet mir ein Multiplatform Spiel das auf der PS3 besser aussieht als auf 360 ?
Da gibts wohl keins, egal wo ich ne wertung lese in welchem unabhängigen Magazin, das steht immer weniger Anti-alazing, ruckler generell mehr liebe zum detail auf der x-box 360 und in dem direkt punkte vergleich hat die 360 auch die nase vorne.
Ich bin froh das ich 600€ gespart hab und mir keine PS3 kaufte.
Ich würd mich kaputt Ärgern. lol
Spar ich lieber für ein HD Beamer *grins*
 
jetzt ist es plötzlich egal dass die 360 version länger zeit hatte. :-)
wie geil..

@thegame88
schlecht informiert, ganz klar.
viele aber nicht alle!!


@jannlee
hoffentlich gehn bald online battle ;-)
 
tut mir leid finish : ich glaub du bist falsch informiert, das bespiel von brasko zeigt das selbst bei längerer entwicklungszeit nicht mehr dabei raus kommet. meisten sind die versionen etwas schlechter von PS3.
schau dir die bekannten zeitschrieften an zb. (sorry für die schleichwerbung) Maniac, gamepro und was man noch so an der tankstellen/ kiosk bekommt. da steht ich hab leider recht. sorry sony fans wie heisst es in der sony werbung? this is life *grins*
 
technisch IST die xbox360 der ps3 ein kleinwenig überlegen. aber dass weiss man ja schon lange sofern man die meldungen der entwickler verfolgt hat
 
TheGame88JB hat folgendes geschrieben:

tut mir leid finish : ich glaub du bist falsch informiert, das bespiel von brasko zeigt das selbst bei längerer entwicklungszeit nicht mehr dabei raus kommet. meisten sind die versionen etwas schlechter von PS3.
schau dir die bekannten zeitschrieften an zb. (sorry für die schleichwerbung) Maniac, gamepro und was man noch so an der tankstellen/ kiosk bekommt. da steht ich hab leider recht. sorry sony fans wie heisst es in der sony werbung? this is life *grins*



ok du informationshengst.
oblivion, fight night 3 und the darkness sind technisch/grafisch besser.
bei den andren spielen ist der unterschied meist nur an der hellig/dunkel- heit auszumachen..mmmhhh.. was ist da wohl besser??????????????????????
also bist du und brasko falsch informiert wenn ihr meint ALLE multis würden schlechter aussehn.
natürlich gibts auch schlechte ports, zb. Fear ist megaschlecht!!!
es geht schon, man braucht halt eier um die hardware einer "KONSOLE" richtig zu nutzen.

"this is living" mein freund!!
 
Och, bitte kein Oblivion-Vergleich mehr, das ist so mühsam.

Wie ich schon oft erwähnt habe, hängt Sony die "grafische Überlegenheit" an die große Glocke. Man hört immer nur von "4D", Cell-Chip, RSX, PS Edge, etc., aber zu sehen bekommt man davon rein gar nichts. So wie sich Sony aufspielt, müssten do doch alle Multi-Plattformspiele auf der PS3 klar besser aussehen. Immerhin erschien die PS3 ein Jahr nach der Xbox360 und kostet "schlappe" 600€. Eigentlich eine Blamage, dass überhaupt einige/viele Multiplattform-Titel auf der Xbox360 besser aussehen.
 
Das wird sicher der Hammer werden auf der 360.Ich habs zwar seit der Dreamcast nicht mehr gespielt seh es mir aber auf jeden Fall mal an.
 
finish : welche spiele laufen besser, die mehrheit.
wie zb.GRAWF2, Fear, VF5 CoD3 usw. ok mein neuer freund machen wir mal ein kleinen direkt vergleich der exclusiv titel die speziel auf die fähigkeiten abgestimmt sind. zb. Resistence vs GoW 0:1, RR7 vs PRG3 0:2 , Genji vs Kameo oder Dead rising 0:3 vergess es = the winner is 360. und die zukunft halo3, halo 3wars halo 4, Crysis,Quake Wars, fear2, GoW2, GTA4 , RE5 ,UT3 für was brauch ich da ne 600€ PS3 die nicht besser ist? als biligen Blu-ray? Fussablage? siehs ein 360 is life. also küss meiner 360 den multiport ausgang *fettes grinsen.
 
Ich hab zwar ne 360 und werd mir wahrscheinlich keine PS3 kaufen, aber sie hat ja auch noch genug Zeit, sich zu beweisen. Denkt zurück an das SNES. Am Anfang wurde geunkt, dass die niemals ein ruckelfreies Game zustande bringen wird (dem Gigahertz getaktetem Hauptprozessor sei Dank). Ein paar Jahre später kam dann Donkey Kong Country, dass grafisch mit allen anderen Spielen dieser Zeit den Boden aufgewischt hat. Ich glaube die 360 und die PS3 spielen in der gleichen Liga. Mal wird dort was schöner aussehen und mal dort.
 
Ilmater geiler kommentar hätte ich nicht besser machen können. kann bitte jemand den mcdaniel erschiessen??`` naja ok ohne ihn wäre es nurnohc halb so witzig hier hehe
 
warte ich liefere die antwort für mcdaniel gleich selbst:

das kannst du nicht vergleichen denn das neue metroid prime für den wii läuft mit endkrasse 60fps alles total flüssig und so das alte metroid lief nur mit 30fps das ist ein himmelweiter unterschied. ausserdem ist grafik ja^nicht alles denn was zählt ist die bombast innovative steuerung made by ninteno welche das next metroid in eine ganz neue sphäre des videospielens katapultieren wird.
 
@extremo:
Du hast vergessen noch ein paar CS:S-Screenshots zu posten und zu erwähnen, dass man bei MP3 Schalter MIT DER EIGENEN HAND umlegen kann :D. Ein kleiner Bash gegen Halo kann natürlich auch nicht schaden...
 
@finish:

Habe dich schon vermisst mein Freund. Mal davon abgesehen das Oblivion auf der PS 3 technisch etwas schwächer ist (das willst du ja nicht einsehen), kommst du jetzt mit neuen Theorien:

"fight night 3 und the darkness sind technisch/grafisch besser"

Wo hast du denn das her!? Also ich habe gelesen das z.B. The Darkness schwächere Texturen haben soll. Und so wie ich dich kenne, kommen jetzt wieder irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Gegenargumente. Warum kaufst du dir nicht einfach die 360??? Dann kannst du die PS 3 Titel sogar in aufpolierten Fassungen spielen... VF 5 macht den Anfang! Noch nie war dein Geld so gut angelegt...
 
@commander
das bringt doch nix, ich und andre haben die versionen zu oblivion(mit patch) vergleichen können - Du nicht!! das reicht mir schon - thema ist jetzt endgültig durch.

wenn ich mit eigenen augen sachen vergleiche und darauf dann ein urteil fälle ist dies aus den haaren herbeigezogen??!!! wohl eher nicht!!

fight night - die ps3 hat bessere charaktermodelle, die box hat dafür mehr lichteffekte. auf was achtet man wohl in einem boxspiel, auf das licht oder auf den boxer??

darkness - hab ich ausnahmweise in einem wendyheft gelesen.
das mit den texturen verwechselt du "so wie ich dich kenne" mit assassins creed - in der news stand aber auch net dass sie schlechtere texturen hat, sondern dass sie anders sind.
 
@finish:

"das mit den texturen verwechselt du "so wie ich dich kenne" mit assassins creed"

Achso Assassins Creed hat auf der PS 3 auch schlechtere Texturen!?

"in der news stand aber auch net dass sie schlechtere texturen hat, sondern dass sie anders sind."

Ok wie definierst du denn "anders"?
 
Oblivion hat mit dem Patch die Verbesserungen der PS3-Version erhalten aber es ruckelt im späteteren Spielverlauf weniger als die PS3-Version! Ausserdem kostet es nur die Hälfte!

Fight Night sieht auf der 360 definitiv besser aus! Hatte beide Versionen auf beiden Konsolen hier und habs ausführlich verglichen!

Zu Darkness kann ich nichts sagen, aber da sind sicher wieder die Texturen bei der 360 besser weil schlechte Texturen wohl ein generelles Problem der PS3 darstellen! Ganz zu schweigen vom womöglich fehlenden Anti-Aliasing!
 
Zurück