Virtua Fighter 4

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi!!!!

Hat einer von euch schon die Werbung zu VF4 gesehen?
:blackeye: Lernt den Sega nie aus ihern Fehlern?

Was meint ihr?
 
Ich find die Werbung auf der einen Seite witzig (nur beim ersten gucken) dann ziemlich schwachsinnig. Sega muss hallt ertmal wieder im Thema Werbung reinkommen.;)
 
Also, ich finde die Werbung auch nicht gerade so gut, weil man gerade ungefähr 2 sekunden von den Spiel sieht. Finde ich traurig! :bigsmile: :blackeye: :blackeye:
 
Sega und Werbung????????
Die waren doch schon immer schlecht darin, denkt bloß nicht das es bei den Spielen von den anderster ist.
 
Scheiß auf Werbung, holt euch das Game....
 
Ich hab das Game, und muß sagen das es einsame spitze ist;)
 
Jo, ich finde es auch sehr gut, aber ich finde immer noch Dead or Alive 2 und Soul Calibur 2 besser. :)
 
Jo, ich finde es auch sehr gut, aber ich finde immer noch Dead or Alive 2 und Soul Calibur 2 besser. :)


VF kann man eigentlich nur bedingt mit anderen Beat'em Ups vergleichen.
Bin inzwischen auch ein VF4-Jünger! :p
 
Ich finde das VF4 viel realistiger als alle anderen Beat and Ups sind, die Bewegungen und Kampfstille von jeden Kämpfer/in sind echt sehr gut gelungen.
 
Zurück