Virtua Fighter 4 Werbung auf Coca Cola-Flaschen

... Na das nenne ich Werbung. Coca Cola und ein PS2 Titel, dass find ich richtig geil.

hm Na ja, so Bildchen sind eher langweilig. Wenn müssten das schon Aukleber sein mit denen man dann die Playstation 2 verschönert oder sowas :)

Äh Ceilan... ...würdest du sowas wirklich auf deine PS2 kleben? Auf dem schwarzen Untergrund kommt das doch voll häßlich oder nicht? ;)

na gut.... :) ...Ich würde das nicht machen, aber es war ja nur so eine Idee *g*. Und solche Bilder sind doch ziemlich langweilig.
Vielleicht sollten die lieber Schlüsselanhänger mit VF4-Motiven zu den Getränkekisten dazugeben ;)

wow ... endlich mal eine super Idee von Sega, sollten sie öfter machen

;)) Grundsätzliche eine witzige und gute Idee .. Pokemon, etc. haben ja auch bewiesen, das es ist in jedem Fall eine gute Strategie ist. Und wenn sich dadruch den Bekanntheitsgrad erweitern läßt .. warum nicht?! ;)

naja toll ich hab ein vf4 sticker! das bringt wicklich nix aber vieleicht in japan klappt dass!

hmm ich will die guten alten knibbelbilder wiederhaben, kennt ihr die noch?

.....!!! Das Game hat es verdient erfolgreich zu werden....Sega macht einfach die tollsten Spiele, aber die schleißigste Werbung:)

Zurück