• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Fighter 4 schon über 400.000 mal verkauft

hmm na ja, warten wir mal, bis tekken 4 kommt, für mich die nummer 1 bei den prüglern.

es.. wird zeit, das dieses game endlich auch in usa erscheint...haben will...:)

freu ich freu mich... naja solange es nicht wie VF3STB wird das war je echt miserable... bleibt nix anderes als warten übrig!

Tja.... tod-gesagte (SEGA) leben länger... mich freut es auf jeden Fall, den Sega hat eigentlich immer gute Spiele produziert...

Wann erscheint endlich die US-Version ???? Langsam "juckt es" in den Fingern !!!!!

hm Das hört sich wirklich nicht schlecht an. Ich weiß noch nicht ob ich mir eines der neuen Prügelgames kaufe. Wenn man jetzt mal von SSBM absieht *g*

Unterm Strich.. war es doch zu erwarten, das sie VF4 so gut verkauft ... Es ist einfach gut und die Verkaufszahlen belegen das nur *g*

naja Ich werde mir wohl eher Soul Calibur 2 für den GAMECUBE kaufen. Sieht interessanter aus.

... Virtua Fighter 4 jetzt schon 400.000 mal, nicht schlecht. Wann kommt das Spiel in Europa ???

schön Das ging wirklich schnell. Muss man Sega aber auch mal gönnen. Die haben´s verdient!

Nicht... schlecht. Wenn es so weitergeht, ist ja SEGA bald wieder aus den roten Zahlen. Bin mal gespannt.

segas Spiele hatten ja nie das Problem Abnehmer zu finden, sind die meisten Spiele doch wirklich klasse. Und das VF4 Tekken auf einen zug schnupft is ja wohl klar. :D

ich... ...weiß nicht warum, aber für Virtua Fighter konnte ich mich noch nie wirklich begeistern. vielleicht klappts ja diesmal!

Zurück