Viren-User bei ICQ

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt hab ich's langsam echt satt: Seit einiger Zeit fügen mich von Tag zu Tag mehr komische User bei ICQ hinzu. Die haben dann teilweise ziemlich komische Namen alá Depamelb oder Sepirlan und was weiß ich was heute noch alles da war.

Ein Kumpel von mir hat mal eine Nachricht von solch einem Account angenommen, danach konnte er sich nie wieder einloggen und musste sich neu registrieren. Deswegen verwerfe ich die Anfragen auch ständig.

ES NERVT LANGSAM! Wer hat das Problem auch?
 
Naja, ICQ war doch schon immer eine einzige Sicherheitslücke :)
Die Scheiße einfach nicht annehmen und sperren...oder auf ICQ verzichten.
 
Hab erst vor drei Minuten ne Anfrage von so nem zweifelhaften Account gekriegt. Krieg die inzwischen auch regelmäßig. Einfach löschen, mehr kann man wohl kaum tun.
 
Ich benutze schon lange keinen originalen ICQ Client mehr und hab schon seit Ewigkeiten keine dubiosen Nachrichten mehr bekommen.

Ich benutze schon seit Jahren QIP und viele andere Leute schwören auf Miranda um mal zwei Alternativen zu nennen.
 
Ich benutze beides - also icq und qip - und werde auch bei beiden Programmen ständig von solchen Accounts geaddet.
 
Zurück