VIP-Sektor für „ANNO 1503“ User

nice! Anno 1602 war eins meiner Lieblings strategie spiele. Ich hoffe Anno 1503 wird auch ein Hammer. Dann kann ich wieder mein Bett vor den Computer schieben :)

Das mit dem VIP Sektor ist wirklich eine nette Idee, da kommt man sich gleich besser versorgt vor, das hält einen bei Laune, ob 1503 an die Erfolge seines berühmten Vorgängers anknüpfen kann, wird sich zeigen...

Cool Das finde ich ja wohl mal richtig geil, das sollten mal mehre machen.

gut, man hat das gefühl was "Besonderes" zu sein... solange nicht auch noch updates nur so verfügbar sind.

ja tolle idee, mal sehen ob der nachfolger den vorgänger toppen wird

Ich.. ...finde es eine super idee!
Hoffentlich wird es genauso gut wie der Vorgänger!

Nett! Coole Idee mal sowas zu machen. Und auch nett für die Member. Ich find super!

naja sicher besser als nichts (vorallem fans werden begeistert sein), ich persönlich hätter jetzt aber auch ohne diesem vip-sektor leben können

hm Das ist eine nette Idee und solange es nichts kostet kann man sich ja mal schnell anmelden.

Hört... ...sich irgendwie versnobt an, da Klassifizierung der Spieler; die Fans wird´s jedoch freuen...

nett ich finde die idee gut, so werden die treuen fans etwas entlohnt!

Echt Toll! Wenn sich Sunflowers beim neuen Spielgenauso viel mühe gibt, wie bei der Offiziellen Siete zum Spiel, dann erwartet uns ein Hammerspiel!

.... Na ja.Ob das wircklich so gut ist!Ich bin nämlich davon nicht überzeugt.

Keine.. Schlechte Idee von den Entwicklern, sowas zu machen..........Wenn das nur auch die anderen machen würden.

sehr gut! Man sollte viel differenzierter auf die einzelnen Spielergruppen eingehen! ich finde es sehr gut, wie sowas zum Beispiel in Japan gemacht wird. Aber das ist eben Zeichen eines reifen Spielemarktes. Ich hoffe, wir kommen auch mal dahin!

Zurück