• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Violation arbeitet an Red Faction 2

da... ... ich Red Faction mir Begeisterung gespielt habe (speziell zu zweit), freude ich mich schon auf den nächsten Teil. Hoffentlich bauen die Entwickler diesemal einen umfangreicheren Multiplayer-Modus ein.

stimmt.. da kann man sich echt drauf freuen. Sogar ich habe Red Faction gerne mitgezockt ;)

... der erste teil war wirklich ein klasse shooter - nur bei längerem spielen waren div. mängel erkennbar; hoffentlich werden die im zweiten teil behoben - aber trotzdem schon jetzt *habenwill* ;)

warum nicht ! wenn die kleinen Mängel im Gameplay
beseitigt werden(z.b. Gegner Ki,nicht immer gleiches Aussehen derer etc.)
sollte einer Fortsetzung nichts im Wege
stehen.

pc? scahde, dass die pc-version noch nicht offiziell angekündigt wurde... wehe, wen die net kommt!!! dann zeig ich am violation-gebäude mal, wie realistisch Gotts Geomodengine ist ;)

ja das wird bestimmt der hammer. hoffentlich kommts für den pc *daumendrück*

hm War die PC-Version eigentlich erfolgreich? Denn davon wird es bestimmt abhängen ob der zweite Teil dann auch für den PC erscheint.

... Red Faction ist ein geile spiel, aber der zweite teil wird bestimmt noch bester.

.... ich galube die PS 2 Version hatte sich besser verkauft. und von einer pc-version war bisher auch gar nicht mehr die rede

Da bin ich mal gespannt wie das wird, der erste Teil gehört ja zu den besseren Games für PS2

hmm Ich hoffe mal auf eine PC-Version des Nachfolgers - da allgemein FPS recht schwierig auf Konsolen zu spielen sind. Stichwort : Steuerung.

Zurück